Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Entweder sind die Überfordert oder pleite Beides würd mich nicht wundern. Schade das man sich so den Ruf versaut!
Schnorchler

Schnorchler

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
421
Entweder sind die Überfordert oder pleite
Beides würd mich nicht wundern.
Schade das man sich so den Ruf versaut!
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
200
Bei der damaligen Bestellung kam alle 3 Minuten eine Antwort bei fragen ....und jetzt hängen im Schacht....echt Mist,wenn die Dichtungen un der Ring mal da wären,ist das Dilemma ja durch mit der Uhr...
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
321
Ja bei mir auch bis jetzt keine Antwort auf meine Mails!

Irgendwie komisch was da gerade abgeht, vlt. sind sie aber auch nur im Stress...

Sorgen mache ich mir grundsätzlich noch keine aber im schlimmsten Fall werde ich PayPal einschalten!
 
Subbi

Subbi

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
274
Ort
Sonnenland
Sehr seltsam erst eine neue Firma und dann neue E-Mail Account und Antwort kommt auch nicht.

Ich schreibe mal via HP, gibt ja gerade 15% Sale, aber seit Montag auf eine Antwort warten ist frech.

Ist nicht gerade meine erste Bestellung, so fährt eine Firma an die Wand :angry;:hmm:

Schade Helson
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.182
Was steht denn noch aus, @Eric72?

Ganz schönes personelles Durcheinander, William scheint ja nun mitsamt Email-Adresse aus dem Rennen zu sein.
Warten wir mal ab, was nächste Woche passiert bzw. an Informationen anlandet.

Wenn ich mir sicher bin, dass das Gehäuse ok ist, werde ich mir wohl auch die ET liefern lassen und ggf. bei Bedarf installieren (lassen).
 
R

rosi4590

Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
32
Geht mir auch so.
Montag der letzte Kontakt seit dem keine Reaktion durch die neue Mailadresse.
Ich bin gespannt was das wird. Erste Bestellung bei Helson...mal sehen ob es die letzte sein wird
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
200
Wenn die ne gescheite Lünette hätte...aber gerade die gefällt mir überhaupt net an der Ocean 7
Und kein Mesh dabei....und das blau vom ZB ist auch anders als das helson....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnorchler

Schnorchler

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
421
Die Helson ist optisch gut gemacht! Wenn jetzt die Qualität noch zum Preis passen würd wär die topp!
 
redzed

redzed

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
277
Ich hoffe das alles gut wird. Das wäre echt schade wenn es Helson bald nicht mehr geben sollte. Vielleicht sin auch Feiertage in China und darum antwortet keiner.

Gruß Sandro
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
200
Hab jetzt mal das 24er aus USA drann und warte Sehnsüchtig auf die Belt Clasp von strapcode....ich hoffe ,die kommt bald,ist schon seit 12.11.unterwegs :hammer:
1D7DDAD3-A0F6-455A-AC63-F7BE00F6F7B9.jpeg 01F846CB-FFAE-40EB-93E6-527843D1123E.jpeg E616ADA0-F36F-4F43-8E3B-0BAECED493BA.jpeg
 
BernieP

BernieP

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
37
Hat jemand von Euch ein anständiges Shark Mesh gefunden, welches etwas dicker ist als das originale und sich auch auf 20mm verjüngt?
 
S

Sägerich

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
43
Arrrrrrgh!! Ich will meine verfluchte Uhr haben. Die sind sicher im Dauerstress, weil alle Welt die grade wegen allem möglichen anschreibt. Aber das hätten sie sich sparen können. Ich hoffe die lernen was draus....mannmannmann
 
Vogone

Vogone

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
18
Ort
Münsterland
Bis jetzt hab ich ja - gutgläubig wie ich bin - gedacht, alles hat seine Richtigkeit bei dieser Verzögerung. Jetzt muss ich gestehen, dass ihr hier doch ein bisschen Restzweifel in mir hervorgerufen habt... :roll: Na ja, hoffen wir das Beste, wir kriegen alle unsere Wecker zeitnah, bombendicht und ohne Kratzer!! Ich will auch überhaupt nicht mein Geld zurück, ich will diese Uhr!! :wand: :D
 
FORZA SGE

FORZA SGE

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
248
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich habe Dienstag ne Mail geschrieben wegen FedEx Tracking Nummer, Gebühren und Zoll. Donnerstag bekam ich Antwort, mal sehen was wird.


This is the tracking number for the replacement watch which we supposed to send, we have created the waybill last week, but the watch has not send yet, we hold all shipments for SM600 until we done the testing and make sure the quality is perfect.

The shipment cost is on us, as this is the manufacturing defect. For the replacement watch that we will send later, we will declare it as replacement, then you do not need to pay tax and duties again.

Best regards
Helson Team
 
Vogone

Vogone

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
18
Ort
Münsterland
Na das klingt ja erst mal so, als ob da wirklich im Hintergrund was passiert und man halbwegs bemüht ist. :super: Gehen wir erst mal davon aus, dass das nicht eine dieser befremdlichen, fernosttypischen Hinhaltetaktiken ist, an deren Ende dann gar nichts passiert. Da erlebt man ja die dollsten Dinge... Ich mache noch nicht lange in Uhren und trotzdem könnte ich da von ein paar Erlebnissen berichten, da wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... :shock:
 
Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600, Blue Dial, Black Bezel, 1 Batch von 2012

    [Erledigt] Helson Sharkmaster 600, Blue Dial, Black Bezel, 1 Batch von 2012: Biete eine Helson Sharkmaster 600 aus der 1. Auflage von 2012. Bei dieser Uhr gab es nie Probleme mit Undichtigkeit (um dies hier gleich vorweg zu...
  • Helson Sharkmaster 600 White, jetzt nun doch...

    Helson Sharkmaster 600 White, jetzt nun doch...: Hallo Uhrforum, eigentlich wollte ich die Uhr nie kaufen, zu nah am Vorbild, zu groß, zu klobig..., aber irgendwie hat sie mich nie losgelassen...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

    [Erledigt] Helson Sharkmaster 600: nachdem meine 1. nicht in Ordnung war habe ich gestern die 2. bekommen. Vorfreude war da, mal am Arm gehabt, aber irgendwie hat's mich nicht...
  • [Suche] Helson Sharkmaster 600

    [Suche] Helson Sharkmaster 600: Bitte mit Preisvorstellung....... Gruß Subbi
  • [Suche] Helson Sharkmaster 600 oder 1000

    [Suche] Helson Sharkmaster 600 oder 1000: Hallo ich suche Helson Sharkmaster 600 oder 1000 in top Zustand ich würde 800 Eur ausgeben können Grüsse Jasper
  • Ähnliche Themen


    Oben