Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 Neuauflage im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich frag mich auch grad WARUM tust du dir das an! Einem deutschen Konzi würd ich sowas von auf den Füßen stehen. :hammer::hammer::hammer: Bei...
Schnorchler

Schnorchler

Ich frag mich auch grad WARUM tust du dir das an!
Einem deutschen Konzi würd ich sowas von auf den Füßen stehen. :hammer::hammer::hammer:

Bei Helson bin ich froh wenn ich nicht zu viel Geld versenke! :wand::wand::wand::wand:

Ich hab mal alle Kemmner verkauft weil ich unzufrieden war. IM Vergleich war das Pillepalle zur Helson Orgie.
Auch wenn Willam nicht`s für kann.

Zur Strafe trag ich heut eine 1200er Plo und freu mich dran :-)

W.White

W.White

Du sagst es ,Schnorchler,genau dass ist das Problem,weil es soweit weg ist und der Versand kompliziert.Und dann schaltet sich bei mir der „wie kann ich das hier lösen Phänomen ein“wenn der Dichtungssatz da ist mit Retainer ist das die halbe Miete.
Was bei mir die Uhr noch hochhält:
Meine ist gut verarbeitet und war/ist wasserdicht (10bar)
Die läuft wie ein cosc Chronometer und Datum schaltet korrekt
Die Ersatzteile kommen für ggf.Wechsel
Insofern bin ich hier eher der Lesende im Faden über die Fehler ,die beim zusammenschrauben gemacht wurden.
Das Thema Mesh hab ich ja mit einer zusätzlichen Investition gelöst,wenngleich ich mich über ordentliches Band in ausreichender Länge gefreut hätte.
Zum Schluss bleibt für mich dennoch ,dass die Uhr ein Keeper ist....

W.White

W.White

Gerade Antwort von Peter Helson bekommen ,wegen meiner Nachfrage Dichtungsset/Retainer...
...we will ship ASAP...war die Antwort, ich vermute ,die haben das alles nicht ausreichend auf Lager,oder die charge war eben defekt wie die verbauten bei vielen Uhren hier und bei WUS...mal gespannt,ob das noch vor Weihnachten kommt....

Eric72

Eric72

Helson hat die Emailadresse helsonwatch@qq.com abgeschaltet. Man soll nur noch helsonwatches@gmail.com benutzten.

Scheint ganz neu zu sein, es gab eine Return-Mail dazu. Samstag war das noch nicht so.

Bin mal gespannt, wann mein Refund kommt. Samstag wurde die Uhr wieder abgeliefert in HK. Ohne die Rückzahlung bekomme ich nämlich auch nichts vom Zoll wieder......

Eric72

Eric72

Eben Rückzahlung bekommen. Gibt einen scheinbar Deutschen Ansprechpartner - Stefan. Nie von gehört bisher.....

W.White

W.White

Hast die Uhr jetzt komplett zurück gegeben ,also kompletter refund?
Dann fehlt aber immer noch die Zollgebühr,die musst dann noch beim Zollamt zurück fordern mit den entsprechenden Unterlagen...oder wie machst das?

Eric72

Eric72

Hast die Uhr jetzt komplett zurück gegeben ,also kompletter refund?
Dann fehlt aber immer noch die Zollgebühr,die musst dann noch beim Zollamt zurück fordern mit den entsprechenden Unterlagen...oder wie machst das?
Mit denen hab ich telefoniert. Wollten Zahlungsbestätigung, Rückzahlung und Email Korrespondenz haben. Kriegen sie alles morgen und sollte dann kein Problem darstellen.

S
Also meine ist am Donnerstag in HK angekommen. Ich habe noch keinen Refund. Ich habe das zweite Blatt was ich geordert hatte auch aus Deutschland aus Krefeld zugeschickt bekommen.

gnampf
:face: dachte ich mir doch, dass der Empfänger des Blattes hier im Uhrforum vertreten ist.
Blatt lag fälschlicherweise in meiner "Box", also habe ich das direkt weitergeleitet.

S

Sägerich

Habe auch eine E-Mail von Stefan erhalten, Angebot auf deutsch weiter zu kommunizieren. Bislang aber noch keine Antwort auf meine Rückmails.

Fedex hat schon einen shipping Auftrag, mit Tracking Nummer. Seit einigen Tagen. Haben mir die Standard Mail geschrieben, dass der Zoll den Warenwert anzweifelt und ich verzollen soll. Mehrfach hin und her geschrieben, ohne Ergebnis (private veredeleung etc). Ich will meine Uhr wieder haben und ich will dass sie funktioniert und ich wasserdicht ist. Und ich will nicht NOCH MAL Zoll zahlen.

omega511
Ehrlich ? Ich leide mit Euch ! Da ich das Original kenne, bin ich immer wieder um die Hommagen herumgeschlichen, hatte auch eine nette Kommunikation betreffs Umbau (Als Rechtsträger geht die Uhr nur mit klassischer Krone rechts bei mir) und habe dann doch Abstand genommen. Zum Glück ! Statt ein Service Center für die europäischen Kunden zu beauftragen, wird hier scheinbar ein Hin- und Her-Versand gemacht, der nicht wirklich kundenorientiert ist. In meinen Gedanken damit: "Helson never ever" und das ist eigentlich schade...

Uhrbene
Trotz Rechtsträger habe ich ebenfalls kurz mit dem Gedanken gespielt, die Uhr zu kaufen, sieht halt mega aus und das Original ist in weiter Ferne. Bin froh, dass ich das nicht gemacht habe und für mich ist Helson damit auch gestorben. Vermutlich ungerecht, aber das Chaos möchte ich wirklich nicht. Hoffe für alle, sie bekommen entweder ihr Geld ohne Verluste oder eine reparierte Uhr ohne Doppelverzollung.

gnampf
Fedex hat schon einen shipping Auftrag, mit Tracking Nummer. Seit einigen Tagen. Haben mir die Standard Mail geschrieben, dass der Zoll den Warenwert anzweifelt und ich verzollen soll. Mehrfach hin und her geschrieben, ohne Ergebnis (private veredeleung etc). Ich will meine Uhr wieder haben und ich will dass sie funktioniert und ich wasserdicht ist. Und ich will nicht NOCH MAL Zoll zahlen.
Hast du denn Unterlagen für die zu beauftragende Abfertigung (Rückware/Speditionsanlieferung) bekommen? Oder nur die Aufforderung Rechnungsunterlagen zur Verzollung bereitzustellen?

Thema:

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage

Helson Sharkmaster 600 Neuauflage - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Helson Sharkmaster 600, Blue Dial, Black Bezel, 1 Batch von 2012

[Reserviert] Helson Sharkmaster 600, Blue Dial, Black Bezel, 1 Batch von 2012: Biete eine Helson Sharkmaster 600 aus der 1. Auflage von 2012. Bei dieser Uhr gab es nie Probleme mit Undichtigkeit (um dies hier gleich vorweg zu...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Suche auf diesem Wege eine Helson Sharkmaster 600. Möchte bis 800 Euro ausgeben.
  • Helson Sharkmaster 600 White, jetzt nun doch...

Helson Sharkmaster 600 White, jetzt nun doch...: Hallo Uhrforum, eigentlich wollte ich die Uhr nie kaufen, zu nah am Vorbild, zu groß, zu klobig..., aber irgendwie hat sie mich nie losgelassen...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: nachdem meine 1. nicht in Ordnung war habe ich gestern die 2. bekommen. Vorfreude war da, mal am Arm gehabt, aber irgendwie hat's mich nicht...
  • [Suche] Helson Sharkmaster 600

[Suche] Helson Sharkmaster 600: Bitte mit Preisvorstellung....... Gruß Subbi