[Reserviert] Helson Sharkmaster 600 blaues Dial

Diskutiere Helson Sharkmaster 600 blaues Dial im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Dies ist ein Privatverkauf...
Pitman

Pitman

Themenstarter
Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf! Privatverkauf!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf kommt meine Helson Sharkmaster 600 in TOP Zustand (9,7 von 10) aus 11/2018. Komplettes Set mit extra Dichtungssatz.
Die Uhr wurde auf Grund der Dichtigkeitsproblematik einem Dichtheitstest bei einem Uhrmacher unterzogen. Zusätzlich liefere ich neue Dichtungen und einen neuen Sicherungsring mit, den ich von Helson erhalten habe. Diese könnte ein Uhrmacher installieren. Ich hielt das wegen des bestandenen Testes für nicht notwendig.

--Case: Monobloc Brushed 316L surgical stainless steel - Ø 44 mm - Height 14.5 mm - Lug distance 24 mm - Lug to lug length 45.2 mm - Left to right 55 mm
--Screwed crown
--Sapphire crystal: 3.5 mm thick - inside AR coated.
--Sapphire bezel inlay
--Red bezel-release button
--Water resistance: 600m/2000 ft
--Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
--Bracelet: Comfortable 24x20mm mesh bracelet
--24x20mm cuda strap
--Movement: 25 Jewel Swiss ETA 2824

Lieferumfang:

• Sharkmaster 600 (Nr. 359)
  • orig. Meshband (ungetragen)
  • orig. Kutschuk (ungetragen)
  • Box, Garantiezertifikat, extra Dichtungssatz

Preis: VB 999,-€

Gerne Inzahlungnahme einer Steinhart Ocean One Vintage, Sinn 104 oder Squale 1521.
Alternativ lasse ich mich auch gerne Überraschen, was einen Tausch / Inzahlungnahme betrifft...!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pitman

Pitman

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf 875€.
-> günstiger werdet ihr keine 600er in diesem Zustand finden!!!
Tauschoption weiterhin gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helson Sharkmaster 600 blaues Dial

Helson Sharkmaster 600 blaues Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Sharkmaster 600

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Sharkmaster 600 Hier mal ein Link zur ausverkauften Uhr: Helson Watch Dies ist ein...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 600 schwarz

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 schwarz: Hallo liebe Uhrenfreunde, Da wieder mal ein neues Uhrenprojekt ansteht, bitte ich hier schweren Herzes, meine geliebte neuwertige Helson...

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Ich bin ein Privatverkäufer, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme Heute möchte ich Euch meine HELSON Sharkmaster 600 – WHITE...

[Erledigt] Helson Sharkmaster 600: Hallo, zum Verkauf (bitte kein Tausch) steht eine Helson Sharkmaster 600 mit weißem Blatt und weißer Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter...