[Erledigt] Helson Sharkmaster 300

Diskutiere Helson Sharkmaster 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Helson Sharkmaster 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Helson Sharkmaster 300

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde von mir vor kurzem zum zweiten Mal erworben. Ich werde mit der Uhr aus irgendeinem Grund aber nicht warm. Der Erstbesitzer und ich haben die Uhr nur wenige Male getragen. Sie sieht daher noch immer aus wie neu. Kleine swirls an der Schließe sind vorhanden, siehe Fotos. Die Uhr läuft tadellos und ist aus 12-2021 und hatte eine Vorbesitzer. Es handelt sich um einen Full-set.

Technische Daten (Herstellerangaben):
  • Case: Brushed/Polished 316L surgical stainless steel
  • Ø 40.5 mm
  • height 13.5 mm
  • lug -distance 20 mm
  • lug to lug length47 mm
  • Weight: 178g with full length bracelet
  • Screwed crown
  • Domed Sapphire crystal: 4 mm thick - inside AR coated.
  • Dial: dark blue
  • Bezel: Sapphire inlay
  • Water resistance: 300m/1000 ft
  • Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
  • Bracelet: Comfortable 20x18 mm stainless steel bracelet with solid endlinks and removable links / 18mm ratcheting clasp
  • Movement: 25 Jewel Swiss ETA 2824-2

Preis:
Als Kaufpreis setze ich für diese schöne und begehrte Uhr € 550,- inkl. Versand an. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche Grenze und eine Abholung wäre natürlich auch möglich. Ich habe sehr viele positive Bewertungen hier auf dem Forum.

Jetzt noch ein paar Bilder (kleine Regentropfen auf den Fotos bitte nicht betrachten), Kontakt bitte per PN.
IMG_4797.JPG
IMG_4795.JPG
IMG_4796.JPG
IMG_4799.JPG
IMG_4793.JPG
IMG_4794.JPG
IMG_4792.JPG
IMG_4791.JPG

Thema:

Helson Sharkmaster 300

Helson Sharkmaster 300 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Helson Sharkmaster 300 – schwarz, no date: Zum Verkauf kommt eine Helson Scharkmaster 300 in der Version schwarz, not date, big triangle aus 12/2019. Die Uhr befindet sich in einen sehr...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 (black 12 dial ) no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Helson Sharkmaster 300 no date. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer. Minimale Markierungen auf...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38mm, weiß: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc! Ich verkaufe meinen vor kurzem hier im MP gekauften...
[Erledigt]

Helson Skindiver

[Erledigt] Helson Skindiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Skindiver Steel - Numbers and Dial Orange, no date. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38 Brass Green 04.2022: Hallo zusammen, aus meinem Privatbesitz, im meinem Eigentum befindlich, verkaufe ich als Privatperson, die folgende Helson Specifications...
Oben