[Erledigt] Helson Sharkmaster 300

Diskutiere Helson Sharkmaster 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Helson Sharkmaster 300 im Stil der berühmten Vorlage „Ω Seamaster 300 military" an. Die Daten: Gehäuse...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Helson Sharkmaster 300 im Stil der berühmten Vorlage „Ω Seamaster 300 military" an.

Die Daten:
Gehäuse: 41,5 mm
L2L: 47 mm
Höhe: 13,5 mm (inkl. Box-Domed-Sapphire)
Bandanstoß: 20 mm
Wadi: 300 m
Kaliber: ETA 2824-2 Automatik
Glas: Saphir
Lünette: Saphir mit Lume

Die Sharkmaster hat ein massives und sehr wertiges Metallband, mit Gliedern, die durch Federstege verbunden sind (sehr einfach in der Anpassung) und Sicherheitsschließe mit Verlängerungsratsche. Die entnommenen Glieder liegen bei.

Der Zustand:
Ausgezeichnet, praktisch wie neu. Man sieht ihr an, dass sie wenig getragen wurde. Das Glas ist makellos.
Das Werk läuft natürlich einwandfrei, bei der letzten Messung mit 5,5 Sekunden im Plus. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Handaufzug nicht ganz so geschmeidig dreht, wie ich das z.B. von meiner Laco kenne und dass es beim Aufziehen manchmal eine kleine Vibration vom Rotor gibt, wenn man sie nicht im 45°-90° Winkel hält.
Ich habe die Uhr im Dezember 2019 direkt von Helson gekauft.

Warum der Verkauf? Ich muss die Sammlung für eine Neuanschaffung schrumpfen.

Die Uhr kommt im Full-Set: Original Watch-Roll, gestempelte Garantiekarte, Ersatzglieder, Ersatzfederstege, Pin-Pusher und hochwertiger Helson Cuda-Strap.

IMG_0579.jpgIMG_0580.jpgIMG_0581.jpgIMG_0582.jpgIMG_0583.jpgIMG_0578.jpg

Preis: 450 Euro, zuzüglich versichertem Versand und Tracking per DHL (7,50 Euro) in Deutschland.
Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Viele Grüße,
Holger (aka Holgman)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Helson Sharkmaster 300

Helson Sharkmaster 300 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Armida A1 42 mm

[Erledigt] Armida A1 42 mm: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Armida A1 in der 42 mm Größe an. Die Daten: Gehäuse: 42 mm L2L: 46 mm Höhe: 15,2 mm Bandanstoß: 22 mm...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 - Date - ETA 2824-2: Hallo Zusammen, Ich möchte hier als Privatperson meine Helson Sharkmaster 300 anbieten, ohne jede Gewährleistung oder Rücknahme! Sie kommt im...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf oder Tausch steht meine Helson Sharkmaster 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 ETA 2824: Hallo Forianer, Ich möchte hier als Privatperson meine Helson Sharkmaster 300 anbieten, ohne jede Gewährleistung oder Rücknahme! Sie kommt im...
Kaufberatung Helson Sharkmaster 300 - Erfahrungen mit der Qualität?: Liebe Mitforianer, die Helson Sharkmaster 300 ist seit kurzem wieder beim Hersteller erhältlich und ich überlege ernsthaft, ob ich mir eine...
Oben