[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Full Set

Diskutiere Helson Sharkmaster 300 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf oder Tausch steht meine Helson Sharkmaster 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf oder Tausch steht meine Helson Sharkmaster 300

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde von mir vor kurzem hier [Erledigt] - Helson Sharkmaster 300 ETA 2824-2 no date schwarz erworben. Ich werde mit der Uhr aus irgendeinem Grund aber nicht so recht warm. Ich habe sie selbst nie getragen und sie ist daher noch immer völlig unversehrt. Kleine swirls an der Schließe sind vorhanden, siehe Fotos. Die Uhr läuft tadellos und ist aus 04-2019 und hatte zwei Vorbesitzer. Es handelt sich um einen Full-set.

Technische Daten (Herstellerangaben):
  • Case: Brushed/Polished 316L surgical stainless steel
  • Ø 40.5 mm
  • height 13.5 mm
  • lug -distance 20 mm
  • lug to lug length47 mm
  • Weight: 178g with full length bracelet
  • Screwed crown
  • Domed Sapphire crystal: 4 mm thick - inside AR coated.
  • Dial: black
  • Bezel: Sapphire inlay
  • Water resistance: 300m/1000 ft
  • Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
  • Bracelet: Comfortable 20x18 mm stainless steel bracelet with solid endlinks and removable links / 18mm ratcheting clasp
  • Movement: 25 Jewel Swiss ETA 2824-2
Preis:
Als Kauf- und Tauschpreis setze ich für diese schöne und begehrte Uhr € 650,- inkl. Versand an. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Versand nach Absprache. Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche Grenze und eine Abholung wäre grundsätzlich möglich, allerdings in der aktuellen (Corona) Situation ggf. etwas schwierig! Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum.

Tausch wäre mit ZZ in beide Richtungen möglich. Einfach anbieten, aber nur im Full Set und im guten Zustand.

Jetzt noch ein paar Bilder, Kontakt bitte per PN.
IMG_3415.JPG
IMG_3393.JPG
IMG_3396.JPG
IMG_3400.JPG
IMG_3402.JPG
IMG_3405.JPG
IMG_3408.JPG
IMG_3409.JPG
IMG_3411.JPG
IMG_3414.JPG
IMG_3429.JPG
IMG_3431.jpg

Thema:

Helson Sharkmaster 300 Full Set

Helson Sharkmaster 300 Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Fullset ETA 2824 black: Hallo Zum Verkauf Uhr Helson Sharkmaster 300 date. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer. Minimale Markierungen auf...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 aus 11. 2020 Fullset ETA 2824-2 black , no Date: Hallo Forianer, Ein paar mal am Arm gehabt, kann Sie jemand anderes erfreuen. Ist in sehr gutem Zustand, Mikroswirls will ich aber nicht...
[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 40mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Helson Shark Diver 40 nur 350 inkl.Versand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm brass full set: Hallo Ich werde Uhr Helson verkaufen. Helson Shark Diver 40mm brass. Die Uhr stammt aus dem Februar 2021 und wurde mehrfach getragen. Ich schätze...
Oben