[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Blau Eta 2824 no Date

Diskutiere Helson Sharkmaster 300 Blau Eta 2824 no Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat , keine Garantie , Rücknahme , Wandlung Es ist genau die Version Blau no Date Triangle , die Uhr ist aus 12/21...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat , keine Garantie , Rücknahme , Wandlung

Es ist genau die Version Blau no Date Triangle , die Uhr ist aus 12/21 . Die Uhr ist momentan ausverkauft .
Die Uhr ist mit dem Eta Werk ausgestattet , technisch / optisch KLASSE
Ausgestattet mit einem schönen, gewölbten Saphirglas , das für mich optisch wie ein Plexi daher kommt -
Super Lume und beschichteter Saphirglaslünette. Das Blaue Blatt ist je nach Lichteinfall Blau / dunkelBlau / schwarz . Die Uhr kommt mit dem verschraubten Edelstahlarmband mit massiven Bandanstößen das Gehäuse hat durchbohrte Hörner . Dazu gehört noch ein hochwertiges Split Nato . Blau , creme Centerline .
Die Helson kommt mit dem original Stahlband .
Es sind ausreichend Glieder vorhanden für locker 20, cm Umfang . Die Schließe ist eine schön massive Edelstahlschließe mit der Verlängerungsratsche .Das ETA 2824 ist über jeden Zweifel erhaben und läuft TOP . Uhr. Der Tragekomfort ist Super, und die Leuchtmasse überragend. Die Uhr stammt aus 12 /2021
Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung Rücknahme und Wandlung
Die Uhr ist klasse aber sie kam zu letzt daher ist sie dran . aber wie immer im Leben erwarte ich was neues , und da brauche ich Platz , man kann nicht alle tragen .
bevor sie verramscht wird behalte ich sie aber , wenn dann nur verkauf , und an die üblichen Verdächtigen KEIN TAUSCH
Preislich stehen wir bei ganz ganz leicht verhandelbaren 590 Euro incl DHL Versand und Versandrisiko .
PayPal FF kein Thema , und wie immer sehr gerne Abholung in NRW möglich .
Alles so gut wie möglich bebildert.

Technische Daten in ca.
Durchmesser:ca 40,5 mm , und eine Höhe von 13,5 mm
Anstoßbreite: 20 mm , Stegabstand ca 47mm
Wasserdicht: 300 m ,
Glas: Saphirglas
Werk: ETA 2824

Sharkmaster 300 am Blauen Split (2).jpeg
Sharkmaster 300 am Blauen Split (1).jpeg
Helson Sharkmaster 300 Lume.JPG
Helson Sharkmaster 300 Eta (3).JPG
Helson Sharkmaster 300 Eta (7).JPGHelson Sharkmaster 300 Eta (8).JPG
Helson Sharkmaster 300 Eta (9).JPGHelson Zettel.jpeg
Helson Sharkmaster 300 Eta.jpeg

Thema:

Helson Sharkmaster 300 Blau Eta 2824 no Date

Helson Sharkmaster 300 Blau Eta 2824 no Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Eta 2824 no date Blau Februar 2022: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Meinen Helson Sharkmaster 300 in Blau no Date . Es war der...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Helson Sharkmaster 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Crepas Sea Project Orange Eta 2824-2 klasse Zustand: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Die Crepas ist von 2021 und hat noch ausreichend Crepas Garantie. Der Zustand ist...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Blue Date: Hallo Gemeinde, als ausschließlich privat und nicht gewerblich handelnder verkaufe ich diese Helson Sharkmaster 300 aus 12/21. Ich bin der...
[Erledigt] Circula AquaSport Blau-Weiß, Reliefwellen, ETA 2824-2, Saphirglas, Tropic Rubber: Circula AquaSport Blau-Weiß, Reliefwellen, ETA 2824-2, Saphirglas, Tropic Rubber Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben