[Erledigt] Helson Sharkdiver mit ETA

Diskutiere Helson Sharkdiver mit ETA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich biete euch hier eine schöne Helson Sharkdiver 45mm an. Die Uhr hat das ETA 2824-2 Automatik Werk. Das Blatt und die Lünette sind in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
Hallo
Ich biete euch hier eine schöne Helson Sharkdiver 45mm an.
Die Uhr hat das ETA 2824-2 Automatik Werk.
Das Blatt und die Lünette sind in dem seltenen Braun.
Tolles Handmade Armband.
Mit Box die Garantiekarte ist leider irgendwann von Vorbesitzer verlegt worden .
Möglichst nur Tausch
Ich suche eine moderne Damenuhr für meine Frau als Tauschopjekt im Stil Nomos Club / Union Seris / Tudor usw. Nix altgebackenes oder Bicolor nur bekannte Marken.
Ich würde bis ca. 300€ aufzahlen.

Preis 760€ inkl Versand innerhalb von Deutschland
image.jpg
image.jpg
Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht

Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
So jetzt für 650€ inkl. Porto D

Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
So jetzt habe ich noch ein paar Bilder zugefügt und den Rückdeckel kurz mit einem Cape Cod Tuch poliert :klatsch:
Neuer Preis 625€ inkl. Porto D
Zum Tauschen kommen jetzt auch andere Uhren in Frage .
image.jpg
image.jpgimage.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Watchdoc69

Watchdoc69

Themenstarter
So ein Mal probiere ich es noch !
Es ist die 45mm ETA Helson
Bietet mir was zum Tauschen an :klatsch:
Letzter Preis 599€ inkl. Porto
Das ist ein Schnäppchen .
Auch eine Zuzahlung ist möglich .
Aber bitte keinen Chinaschrott oder dergleichen anbieten
Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Sharkdiver mit ETA

Helson Sharkdiver mit ETA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Sharkdiver 42mm, brass mit grünem Ziffernblatt.

[Erledigt] Helson Sharkdiver 42mm, brass mit grünem Ziffernblatt.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen

[Verkauf] Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver Blau 42mm Steel Fullset neuwertig

[Erledigt] Helson Sharkdiver Blau 42mm Steel Fullset neuwertig: Abend, Im abendlichen verkaufswahn kommt nun dieser noch taufrische diver unter den Hammer! Stammt aus Jan 2019, gerade mal 4 Monate alt und...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm: Ahoi, es war ein Versuch, aber ich geb es jetzt dann doch auf mit den Divern. Die Helson ist jetzt ein Jahr alt und in einem wirklich tollen...
  • [Erledigt] HELSON Sharkdiver 42mm Blau Keramik

[Erledigt] HELSON Sharkdiver 42mm Blau Keramik: Hallo zusammen, ein neues Projekt steht an. Deshalb muss meine schöne Helson gehen. Die Uhr kommt im Full Set. Alles komplett dabei. Ohne...