[Erledigt] Helson Sharkdiver 42 mm silber/grau

Diskutiere Helson Sharkdiver 42 mm silber/grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich biete Euch hier meinen 42er Sharkdiver von Helson an. Garantiekarte ist von Februar 2014 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Ich biete Euch hier meinen 42er Sharkdiver von Helson an. Garantiekarte ist von Februar 2014

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und läuft tadellos.

Geliefert werden:

- die Uhr am originalen Metallband
- entnommene Bandglieder und Ersatzstege
- Watchtool
- ein Carmouflage Zubehörband
- schwarz/graues Zulu "Bond-Strap"
- die originale Helson-Verpackung

Das Rubberband ist nicht im Lieferumfang; es wurde auf meinen HGU gekürzt und soll bei mir bleiben.

Da Privatverkauf schliesse ich Rücknahme Garantie und Gewährleistung aus.

Für die Uhr möchte ich gerne leicht (!) verhandelbare EUR 400.- incl. DHL Versand.

Bei Interesse bitte PN

Nachfolgend noch Bilder der Uhr

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Sharkdiver 42 mm silber/grau

Helson Sharkdiver 42 mm silber/grau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Sharkdiver 42mm, brass mit grünem Ziffernblatt.

[Erledigt] Helson Sharkdiver 42mm, brass mit grünem Ziffernblatt.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen

[Verkauf] Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver Blau 42mm Steel Fullset neuwertig

[Erledigt] Helson Sharkdiver Blau 42mm Steel Fullset neuwertig: Abend, Im abendlichen verkaufswahn kommt nun dieser noch taufrische diver unter den Hammer! Stammt aus Jan 2019, gerade mal 4 Monate alt und...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm: Ahoi, es war ein Versuch, aber ich geb es jetzt dann doch auf mit den Divern. Die Helson ist jetzt ein Jahr alt und in einem wirklich tollen...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 42 mm silber/grau

[Erledigt] Helson Sharkdiver 42 mm silber/grau: Hallo ! Leider ist mir mein letzter Käufer kurzfristig abgesprungen; deshalb hier nochmal: Ich biete Euch hier meinen 42er Sharkdiver von Helson...