[Erledigt] Helson Sharkdiver 42 mm ETA 2824

Diskutiere Helson Sharkdiver 42 mm ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, wieder einmal muss eine Uhr gehen ,sie bekommt einfach nicht genug Zeit am Handgelenk. Da ich mich ein wenig von den...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Pollito

Don Pollito

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
wieder einmal muss eine Uhr gehen ,sie bekommt einfach nicht genug Zeit am Handgelenk.
Da ich mich ein wenig von den "Brachialdivern" wegorientiere möchte ich Euch die o. g. Helson in der ETA-Version zum Verkauf/Tausch anbieten.
Das Tauchblei ist aus 03.2013 und präsentiert sich in sehr gutem Zustand.
Lediglich am Heliumauslassventil befindet sich ein kleiner Kratzer. (s. Fotos)
Dieser fällt aber im tägl. Gebrauch nicht auf.
Das beiliegende original Metallband wurde nur kurz montiert ,aber nur ein- oder zweimal benutzt .
Die Uhr ist am Helson PU schon ziemlich gewichtig. Daher ist es kratzerfrei.
Das PU Band weisst auch keine Beschädigungen auf.
Und nun zu den Konditionen.

Der NP betrug 699,-USD (ca. 570 Euro), mein VP wären leicht verhandelbare 450,- Euro (inkl. vers. Versand mit DHL Paket)
Jedoch bin ich eher an einem Tausch mit einer Seiko Sumo SBDC001 (schwarzes ZB) interessiert.
Bitte NUR DIESES Modell anbieten und nur in sehr gutem bis quasi neu Zustand,sonst kauf ich mir eine Neue.
Einen Sumo-Rocker habe ich bereits.
Die neue sehe ich mehr als Ergänzung.

Techn. Daten (von der Helson-Site):

Ø 42 mm - height 14.5 mm - lug distance 22 mm.
Screwed crown w. side protection
length, lug to lug 51.5 mm,
Automatic helium escape valve
Sapphire crystal: 3 mm thick - inside AR coated.
Water resistance: 500m/1.640 ft
Dial, hands and bezel coated with
swiss SuperLuminova
Bracelet: Comfortable 22 mm rubber
Movement: 25 Jewel ETA 2824 automatic

Und nun zu den Fotos!

k-DSC00601.JPG

k-DSC00602.JPG

k-DSC00603.JPG

k-DSC00604.JPG

k-DSC00605.JPG

k-DSC00606.JPG

k-DSC00607.JPG

Nachtrag: Privatverkauf,keine Gewährleistung oder Umtausch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Helson Sharkdiver 42 mm ETA 2824

Helson Sharkdiver 42 mm ETA 2824 - Ähnliche Themen

• [Suche] Helson Sharkdiver

[Suche] Helson Sharkdiver: Hallo suche einen helson Sharkdiver 38 oder 40mm zu kaufen. Bitte um euere Angebote inkl. Fotos. Danke! Piet
  • [Suche] Helson Sharkdiver 45mm Titan - Titan in Blau

[Suche] Helson Sharkdiver 45mm Titan - Titan in Blau: Suche Helson Sharkdiver 45mm Titan - Titan in Blau
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver mit ETA

[Erledigt] Helson Sharkdiver mit ETA: Hallo Ich biete euch hier eine schöne Helson Sharkdiver 45mm an. Die Uhr hat das ETA 2824-2 Automatik Werk. Das Blatt und die Lünette sind in...
  • [Erledigt] Helson sharkdiver taucheruhr 42mm swiss eta 2824 top zustand

[Erledigt] Helson sharkdiver taucheruhr 42mm swiss eta 2824 top zustand: Zum Verkauf steht eine Helson Shark Diver Taucheruhr sehr wenig getragen, sehr guter Zustand (s. aktuelle Bilder) Hatte die Uhr vor kurzem hier...
  • [Verkauf] Helson Sharkdiver 45 mm Bronze ETA-Werk

[Verkauf] Helson Sharkdiver 45 mm Bronze ETA-Werk: Hallo! Ich verkaufe hier die Helson Sharkdiver in 45mm Bronze mit dem ETA-Werk. Ich habe die Uhr im Herbst 2012 gekauft und nun darf Sie mich...