[Verkauf] Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen

Diskutiere Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik Dies ist ein Privatverkauf...
czudi

czudi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
7x vorsichtig, daheim, getragen worden und somit neuwertig.
Microswirls kann ich nicht ausschliessen (siehe Schliesse).

Sie ist aus
1. Hand, von Ende April 2019 (also mit noch reichlich Restgarantie seitens Hersteller)

Lieferumfang:
Fullset, wie von Helson erhalten
Uhr, Band (inkl. entnommener Glieder),
Original “Roll”-Tasche
original Kautschukband (noch nie montiert, nagelneu)
Werkzeug
ausgefüllte Garantiekarte

Preis:
Festpreis: EUR 670.- per Banküberweisung.

inkl. Versand mit DHL (in D), auf Risiko des Käufers
(oder Versand nach Wunsch, auf Kosten und Risiko des Käufers).
Die Uhr kann auch am Bodensee abgeholt/bezahlt werden

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Ziffernblatt blau (mit Taucher und Haien).
Limitiert auf 10 Stück, hier No. 02
Miyota 9015, Automatik
Beschreibung Helson:
Blue LE dial with recessed sharks and diver.
Only 10 are made with this dial for Shark Diver steel 40mm.
Steel bezel, Superluminova C3 , Miyota 9015 automatic.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist absolut neuwertig.
Ich habe das Band gekürzt und die Uhr 7 Tage getragen.
Ich habe die Uhr für eigentlich für meine Ferien gekauft – und mich dann für eine andere entschieden.
Nun liegt sie in der Box, wird nicht mehr getragen und wird deswegen verkauft.

Die Uhr ist ausverkauft und limitiert auf 10 Stück pro ZB-Farbe/Grösse

Fotos:

2581828

2581829

2581830

2581832

2581833

2581834

2581835

2581836

2581839

P.S.: Ich möchte NICHT tauschen und nicht verhandeln.
PNs diesbezüglich werde ich nicht beantworten, wofür ich um Verständnis bitte.

Sonnige Grüsse
czudi

Anhänge

czudi

czudi

Themenstarter
push...auf EUR 630.-

(alles andere ist unverändert und sie wird natürlich nicht mehr getragen).

czudi

czudi

Themenstarter
..ich komme den Helson-Fans noch ein letztes, kleines Stück entgegen...
Letzter Preis: EUR 610.- (inkl. DHL)

(alles andere ist unverändert und sie wird natürlich nicht mehr getragen).
Und Bitte: Ich möchte NICHT tauschen!

Thema:

Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen

Helson Sharkdiver, 40mm, Limitiert auf 10 Stück, Miyota 9015 Automatik, neuwertig, 7x getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm: Ahoi, es war ein Versuch, aber ich geb es jetzt dann doch auf mit den Divern. Die Helson ist jetzt ein Jahr alt und in einem wirklich tollen...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver Steel 40mm

[Erledigt] Helson Sharkdiver Steel 40mm: Hallo zusammen, verkauft wird eine Helson Steel in 40mm (Miyota 9015 automatic) am Stahlband aus 02.2017. Ich habe die Lünette der schwarzen...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm black

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm black: Liebe Mit-Insassen, zur Finanzierung neuer Begehrlichkeiten lasse ich schweren Herzens meine Helson Sharkdiver 40 in schwarz ziehen. Es handelt...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm ETA2824 Fullset Diver Automatik

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm ETA2824 Fullset Diver Automatik: Moin!! Verkaufe meinen neuwertigen, kaum getragenen Sharkdiver von Helson. Technisch & optisch alles einwandfrei. Gangverhalten +2 sek am Tag...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm, Myota 9015 aus 2017

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm, Myota 9015 aus 2017: Liebes Forum, ich verkaufe hier meine Helson Sharkdiver 40mm mit Myota 9015 Automatikwerk. Ich die Uhr letztes Jahr hier im MP gekauft, original...