[Erledigt] Helson Shark Diver

Diskutiere Helson Shark Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute. Ich verkaufe hier meine im Juli 2010 Neu erworbene Helson Shark Diver mit Miyota Laufwerk. Ich verkaufe sie schweren Herzens aber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shortway

Themenstarter
Hallo Leute. Ich verkaufe hier meine im Juli 2010 Neu erworbene Helson Shark Diver mit Miyota Laufwerk. Ich verkaufe sie schweren Herzens aber für in der Vitrine zu liegen ist sie zu schade. Ich habe gemerkt, dass ich mit nur einer Uhr auskomme. In den letzten Monaten hatte ich die Shark Diver kaum an. Das liegt daran, dass ich meinen DailyRocker noch ein Stück lieber habe als die geniale Helson.
Dementsprechend ist der Zustand. Man muss Tragespuren echt suchen.
Nur eine kleine Macke hat das Gehäuse. Damit bin ich an einem Türrahmen angeeckt.
Die Katsche sieht auf dem Makro im Lichtzelt schlimmer aus als sie ist. Unter normalen Bedingungen sieht man die Macke kaum.
Ansonsten ist die Uhr in einem Top Zustand.
Die Uhr kommt zu euch in der Helson Ledermappe. inkl. 2 Ersatzarmbändern (Leder und Kautschuk) zwei Ersatzarmbandstifte, Garantiekarte und natürlich allen Gliedern des von mir gekürzten Metallarmband. Der Lieferzustand ist wie bei einer neuen.
Ich setze für das Schätzchen 420€ inkl. Versand als VB an.
Versendet wird die Uhr am gleichen Tag wie der Geldeingang. Spätestens direkt am nächsten Morgen.

Bei Fragen kontaktiert mich gerne.

Nun die Bilder:

Anhänge

• comp_DPP_0640.jpg
    comp_DPP_0640.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 114
  • comp_DPP_0641.jpg
    comp_DPP_0641.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 78
  • comp_DPP_0642.jpg
    comp_DPP_0642.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 87
  • comp_DPP_0643.jpg
    comp_DPP_0643.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 121
  • comp_DPP_0644.jpg
    comp_DPP_0644.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 126
  • comp_DPP_0645.jpg
    comp_DPP_0645.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 106
  • comp_DPP_0646.jpg
    comp_DPP_0646.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 170
  • comp_DPP_0647.jpg
    comp_DPP_0647.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 82
  • comp_DPP_0648.jpg
    comp_DPP_0648.jpg
    467 KB · Aufrufe: 119
  • comp_DPP_0649.jpg
    comp_DPP_0649.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

shortway

Themenstarter
Ich habe vergessen den Status zu ändern und bekomme immer noch Anfragen.

Die Uhr ist längst verkauft.

shortway :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Shark Diver

Helson Shark Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Shark Diver 45mm Brass: Hallo, verkaufe meine Helson Shark Diver 45mm Brass. Habe diese hier selber vor ca. drei Jahren erworben. Leider werde ich mit dieser aber nicht...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38mm Titan, Overfullset: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Helson Shark Diver in 38mm an. Der Zustand der Uhr ist sehr gut, lediglich das Band und vor...
[Erledigt] Helson Shark Diver 45mm Blau: Moin, Hier die nächste Uhr. Diesmal ist es die Shark Diver in der 45mm Variante in Blau mit Stahl Lünette gekauft August 2016. Die Uhr war lange...
[Erledigt] Helson Shark Diver 500m Taucheruhr 40mm Brass Blue Jade Dial No Date Neu: Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete meine Helson Shark Diver Brass zum Tausch oder Verkauf an. Wunderschönes blue...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Black Full Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 42 mm Black Taucheruhr Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
Oben