Helson Shark Diver Titan Armband

Diskutiere Helson Shark Diver Titan Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Ich möchte mir gerne eine Helson Shark Diver in 45mm bestellen. Nach einigen Stahlversionen möchte ich jetzt gerne das Titan...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne eine Helson Shark Diver in 45mm bestellen.
Nach einigen Stahlversionen möchte ich jetzt gerne das Titan Brushed Modell bestellen, jetzt habe ich gesehen dass es das aber nur am Kautschuk zu bestellen gibt.
Weiß jemand wie man da ein Titan Armband dazu ordern kann, im Shop gibt es diese Option aber nicht?!

Jedoch gibt es da draußen genug Titan Modelle die dieses Band dran haben.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Lg Alex

Thema:

Helson Shark Diver Titan Armband

Helson Shark Diver Titan Armband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand

[Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Helson SD Steel aus dem Jahr 2018 hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand bei...
  • [Verkauf] Helson Shark Diver Brass, blaues Jade-Dial

[Verkauf] Helson Shark Diver Brass, blaues Jade-Dial: Hallo an Euch Uhrenverrückten.:-P Ein anderes Hobby erfordert Geld, und da ich seit Monaten nur noch meine Garmin Fenix 5 Plus trage, darf auch...
  • Helson Shark Diver 45 Bronze runtergefallen

Helson Shark Diver 45 Bronze runtergefallen: Hallo zusammen, Eigentlich wollte ich hier voller Freude meine erste ordentliche Uhr zeigen. Leider ist diese Freude schon wieder getrübt, da...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 40mm Leuchtkeks Miyota 9015

[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm Leuchtkeks Miyota 9015: Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht mein erst kürzlich hier erworbener Helson Shark Diver. [Erledigt] - Helson Shark Diver 40 weiß, Lünette...
  • [Erledigt] HELSON Shark Diver 45

[Erledigt] HELSON Shark Diver 45: HELSON Shark Diver 45 Diese Uhr sollte bekannt sein und ist wirklich ein Monster Die technischen Daten zur Shark-Diver 45: Gehäusedurchmesser...