[Suche] Helson Shark Diver Schraubstifte für Gehäuse 40 mm

Diskutiere Helson Shark Diver Schraubstifte für Gehäuse 40 mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein paar (2 Stück) Schraubstifte für die Endlinks des Stahlbandes am Gehäuse für eine Helson Shark Diver mit 40 mm Durchmesser...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein paar (2 Stück) Schraubstifte für die Endlinks des Stahlbandes am Gehäuse für eine Helson Shark Diver mit 40 mm Durchmesser.

Danke vorab für ein Angebot.

Gruss Uwe

Thema:

Helson Shark Diver Schraubstifte für Gehäuse 40 mm

Helson Shark Diver Schraubstifte für Gehäuse 40 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Shark Diver 40mm grau Steel Full Set

[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm grau Steel Full Set: Hallo Forianer, neue Uhren sind in der Box, , deshalb muss nun auch die Helson SD Steel in grau gehen. Sie kommt mit den beiden original...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 40 Blau 500 Meter ETA 2824 Full Set

[Erledigt] Helson Shark Diver 40 Blau 500 Meter ETA 2824 Full Set: Liebe Gemeinde, ich habe gestern spontan im Marktplatz zugeschlagen :wand: und einen traumhaften Chronographen erstanden. Zur Refinanzierung muss...
  • [Suche] Helson Shark Diver Orange/Black

[Suche] Helson Shark Diver Orange/Black: Hallo werte Mitforianer ich bin auf der Suche nach einer gepflegtem Helson Shark Diver in Orange Black Design, wenn jemand was weiß bitte Bescheid...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 40mm Black

[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Helson Shark Diver SD40 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 38 Titanium grey LE (9 von 10)

[Erledigt] Helson Shark Diver 38 Titanium grey LE (9 von 10): Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Gerade erst von einem Member ertauscht und jetzt schon wieder verfügbar. Die 38mm sind...