[Erledigt] Helson Shark Diver 45 SS Blue Dial Blue Sapphire

Diskutiere Helson Shark Diver 45 SS Blue Dial Blue Sapphire im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Helson Shark Diver 45 mit blauem Zifferblatt und Saphirlünette aus...
C

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht ein Helson Shark Diver 45 mit blauem Zifferblatt und Saphirlünette aus Juni 2021 ( bei Helson ausverkauft)!!
Alle Funktionen laufen einwandfrei!
Die Uhr wurde nur kurzzeitig von mir getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand (s. Bilder)!

Nachstehend noch einige Details:

-Case: brushed surgical stainless steel - Ø 45 mm
-height 18 mm
-lug distance 24 mm, lug to lug 54mm.
--Weight: 192g with rubber strap; 342g with full length bracelet
--Screwed crown with side protection
--Case back: Stainless steel
--Automatic helium escape valve
--Sapphire crystal: 4 mm thick - inside AR coated
--Bezel: Sapphire or aluminium inlay
--Water resistance: 2000m/6.600 ft
--Antimagnetic to 70.000 A/m
--Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
--Strap: Comfortable 24 mm stainless steel bracelet with ratcheting clasp and a 24mm natural rubber strap
--Movement: 24 Jewel Japanese Miyota 9015 automatic

Kompletter Lieferumfang:
OVP, entnomme Bandglieder, Ersatzband (Kautschuk), Schraubendreher für Bandwechsel
gestempelte Garantiekarte und die Uhrenrolle

Preis: € 490,- inkl. DHL mit PayPal (F&F) oder Bar bei Abholung Raum
Köln- Bonn

Privatverkauf! Keine Garantie, Rücknahme oder Tausch!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 27
  • 002.jpg
    002.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 27
  • 003.jpg
    003.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 25
  • 004.jpg
    004.jpg
    189 KB · Aufrufe: 24
  • 005.jpg
    005.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 23
  • 006.jpg
    006.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 24
  • 007.jpg
    007.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helson Shark Diver 45 SS Blue Dial Blue Sapphire

Helson Shark Diver 45 SS Blue Dial Blue Sapphire - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm Stahl/Saphirglaslünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 40mm Stahl/Saphirglaslünette Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 (black 12 dial ) no date: Hallo Zum Verkauf Uhr Helson Sharkmaster 300 no date. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer. Minimale Markierungen auf...
[Erledigt] Helson Shark Diver 40 Stainless Steel, Schwarz, Raised Markers, Saphire Bezel, Miyota 9015: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Helson Shark Diver mit 40mm Durchmesser in der Ausführung mit schwarzen Zifferblatt mit aufgesetzten...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Blasted Steel Full Set: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine gebrauchte Helson Shark Diver 42 mm Blasted Steel im...
[Erledigt]

San Martin SN0009-G

[Erledigt] San Martin SN0009-G: Hallo Ich verkaufe hier meine San Martin Uhr. Ich habe sie hier übers Forum gekauft. Bei mir läuft sie mit 6 Sekunden im Plus am Arm. Sie ist...
Oben