[Suche] Helson Shark Diver 45 mm im Schwarz oder Blau

Diskutiere Helson Shark Diver 45 mm im Schwarz oder Blau im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ich suche eine Helson Shark Diver 45 mm im Schwarz oder Blau Edelstahl in sehr guten bis neuwertigen Zustand bitte keine Titanium und...

Michael MMM

Themenstarter
Hallo

ich suche eine Helson Shark Diver 45 mm im Schwarz oder Blau Edelstahl in sehr guten bis neuwertigen Zustand

bitte keine Titanium und Bronze Modelle.

Vielen Dank.

VG Michael

Thema:

Helson Shark Diver 45 mm im Schwarz oder Blau

Helson Shark Diver 45 mm im Schwarz oder Blau - Ähnliche Themen

[Suche] Helson Shark Diver 40mm Aluminium Bezel Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen Helson Shark Diver Aluminium Bezel Schwarz
[Erledigt] Helson Shark Diver 500m Taucheruhr 40mm Brass Blue Jade Dial No Date Neu: Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete meine Helson Shark Diver Brass zum Tausch oder Verkauf an. Wunderschönes blue...
[Verkauf] Helson Shark Diver 40mm blau: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt meine leider viel zu selten getragene Helson Shark Diver 40mm in blau. Ich bin Erstbesitzer und habe...
[Erledigt] Helson Shark Diver 45mm Blau: Moin, Hier die nächste Uhr. Diesmal ist es die Shark Diver in der 45mm Variante in Blau mit Stahl Lünette gekauft August 2016. Die Uhr war lange...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38mm Titan: Moin zusammen! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Da ich mein Auge auf...
Oben