[Erledigt] Helson Shark Diver 45 Lünetteneinlage schwarz neu

Diskutiere Helson Shark Diver 45 Lünetteneinlage schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Angeboten wird eine Lünetteneinlage von Helson für den Shark Diver 45mm Neu und unbenutzt. Np ist 70€ Mein Preis 45€ inkl. Einschreiben in D...
UhrenFanTom

UhrenFanTom

Themenstarter
Angeboten wird eine Lünetteneinlage von Helson für den Shark Diver 45mm
Neu und unbenutzt.
Np ist 70€

Mein Preis 45€ inkl. Einschreiben in D. Preis und Versand in EU 50€

Überweisung oder PP F&F
IMG_8092.jpg
IMG_8093.jpg
IMG_8094.jpg

Thema:

Helson Shark Diver 45 Lünetteneinlage schwarz neu

Helson Shark Diver 45 Lünetteneinlage schwarz neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Helson Shark Diver 45 Brass

[Verkauf-Tausch] Helson Shark Diver 45 Brass: Liebes Forum Trenne mich von meinem Sharkdiver. Die Uhr ist im Topzustand, Glas kratzerfrei und das Werk ( NH35) läuft wie ein Uhrwerk. Sehr...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig

[Erledigt] Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig: Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Helson Shark Diver in blau/orange mit Saphirlünette aus 01/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr habe...
  • [Verkauf] Helson Shark Diver 42 schwarz/orange mit Saphir Lünette neuwertig

[Verkauf] Helson Shark Diver 42 schwarz/orange mit Saphir Lünette neuwertig: Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Helson Shark Diver in schwarz/orange mit Saphirlünette aus 12/2018. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr...
  • [Suche] Helson Shark Diver 38mm Titanium Blau

[Suche] Helson Shark Diver 38mm Titanium Blau: Suche eine Helson Shark Diver 38mm Titanium in blau. Freue mich auf Nachrichten.
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Brass Black Date aus 12.2018 plus Bänder

[Erledigt] Helson Shark Diver Brass Black Date aus 12.2018 plus Bänder: Hallo zusammen, meine Helson Helson Shark Diver Brass Black Date aus Dezember 2018 kommt einfach zu wenig an den Arm. Die Uhr habe ich ordentlich...