[Erledigt] Helson Shark Diver 45 Brushed Titanium Black

Diskutiere Helson Shark Diver 45 Brushed Titanium Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige und seltene Version...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen,

Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä.

Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige und seltene Version der Helson Shark Diver 45 Brushed Titanium Black.
Das gebürstete Titan sieht einach nur toll aus und aufgrund der Materialauswahl ist sie auch sehr angenehm zu tragen für eine Uhr in dieser Größe.
Da ich schon dreimal eine Helson 45mm in Stainless besessen habe, habe ich mich bewusst für die seltene Titan Version entschieden da mir das Stahl immer zu schwer war.
Ich habe das gute Stück Anfang Juni 2019 ( siehe Helson Karte ) bei Helson direkt zum regulären Preis von 700,00 USD ( 635,00€ ) gekauft und selbstverständlich ordentlich verzollt.
Seit sie in meinem Besitz ist wurde sie nur für ein paar Stunde zuhause getragen und dann wieder in die Vitrine gestellt, das gute Stück war noch nicht mal an der frischen Luft und hatte auch noch keinen Kontakt mit Wasser....sehr ungewöhnlich für eine Taucheruhr :lol:
Die Helson läuft selbstverständlich im Plus und hat KEINEN Nachgang

Zustand:
Den Zustand würde ich mit 9-10 von 10 angeben und das traue ich mich mit 100% Sicherheit zu sagen.
Ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren am Gehäuse finden, Microkratzter vom Bandwechsel schließe ich dennoch nicht aus, wenngleich ich mit freiem Auge nichts erkennen konnte. PTM`s finde immer was das wissen wir ja, wenn ihr ein neue Uhr wollte kauft bitte eine neue!
Das Glass und die Lünette sind in makellosen Zustand.

Set:
Das Angebot beinhaltet folgende Teile.
  • Der Shark Diver himself
  • Titanband original verpackt - unberührt und ungekürzt
  • Das Helson Kautschuk ebenfalls ungetragen
  • Ich lege noch ein ungetragenes 24mm Nato Strap oben drauf
  • Sämtliches Zubehör das im Auslieferungszustand dabei war
  • Karton, Garantiekarte, Tagged Pic packe ich euch auch noch ein ;-)
- ACHTUNG: das montierte Panerai Kautschuk ist NICHT im Lieferumfang enthalten, das bleibt bei mir!

Preis:

Preislich hätte ich mir für die quasi neue Helson 550,00 Euro inkl. versicherten Versand nach DE (ohne Inseln) & AT vorgestellt.
Bezahlung bitte per Paypal F&F gerne aber auch Sepa Überweisung auf ein österreichisches Bankkonto.
Ich verpacke sehr gut und der Käufer bekommt unaufgefordert die Sendungsnummer übermittelt.
Tauschen möchte ich nicht, Danke.

Das Notwenige:
Noch etwas in eigener Sache.
Ich bin Privatverkäufer und übernehme nach dem Versand keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von post.at & dhl.de, myhermes.de oder sonstigen Paketdiensten, die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

Die Bilder:
Ich bin leider kein Profi Fotograf, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln habe ich versucht das Beste raus zu holen.
Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand der Uhr, nach einstellen des Angebotes wird der Shark Diver verpackt und nicht mehr getragen.
Keines der Bilder wurde nachträglich bearbeitet.
Ich bitte die extremen Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen ( das sieht einfach nur schrecklich aus :-( ), ich hab die Uhr aus der Vitrine genommen abgestaubt ( wie man sieht leider nicht allzu gut ) und fotografiert.
Bitte schaut euch die Bilder ganz genau an, stellt Fragen wenn ihr möchtet und wenn wir uns Handelseinig sind kommt mir nachher nicht mit Reklamationen weil ihr irgendwas auf den Bildern nicht gesehen habt, sie wurde von allen Seiten fotografiert.
Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, siehe Das Notwendige.

Vielen Dank fürs reinschauen, lg Alex

IMG_0597.JPG

IMG_0598.JPG

IMG_0599.JPG

IMG_0600.JPG

IMG_0601.JPG

IMG_0602.JPG

IMG_0603.JPG

IMG_0604.JPG

IMG_0605.JPG

IMG_0606.JPG

IMG_0607.JPG

IMG_0608.JPG

IMG_0609.JPG

IMG_0610.JPG

IMG_0612.JPG

Thema:

Helson Shark Diver 45 Brushed Titanium Black

Helson Shark Diver 45 Brushed Titanium Black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HELSON Shark Diver NOS, 45mm Full Titanium ETA 2824-2 Ungetragen

[Verkauf] HELSON Shark Diver NOS, 45mm Full Titanium ETA 2824-2 Ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Brass/Bronze

[Erledigt] Helson Shark Diver Brass/Bronze: Liebe Uhrenfreunde Ich verkaufe als Privatmann ohne geschäftlichen Hintergund mit den bekannten Bedingungen, keine Garantie, keine Gewähr, keine...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Black Full Set

[Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Black Full Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 42 mm Black Taucheruhr Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Titanium gebürstet in 45 mm - vom 10. Juni 2019

[Erledigt] Helson Shark Diver Titanium gebürstet in 45 mm - vom 10. Juni 2019: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meinem Helson Shark Diver in der Titan-Ausführung, den ich am...