Chronografist
Themenstarter
Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Helson Shark Diver in blau/orange mit Saphirlünette aus 01/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr habe ich nur sehr selten und vorsichtig getragen. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare Kratzer. Das Stahlband sowie das Kautschukband sind ungetragen. Das montierte Jeansband gebe ich noch zusätzlich dazu. Alle Bilder sind von heute und dokumentieren den aktuellen Zustand.
Ich verkaufe das komplette Full-Set für € 550.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln mit DHL als Paket versichert bis € 500.-.
Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch - nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung, da ich keinen PayPal Account habe. Zahlreiche positive Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:
--Case: Brushed 316L surgical stainless steel - Ø 42 mm - height 14.5 mm - lug distance 22 mm - length, lug to lug 51.5 mm
--Screwed crown with side protection
--Automatic helium escape valve
--Sapphire crystal: 3 mm thick - inside AR coated.
--Water resistance: 500m/1640 ft
--Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
--Bezel: Sapphire
--Bracelet: Comfortable 22 mm stainless steel bracelet with removable screwed end links / ratcheting clasp, 22x20mm rubber strap
--Movement: 24 Jewel Japanese Miyota 9015 automatic
Ich verkaufe das komplette Full-Set für € 550.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln mit DHL als Paket versichert bis € 500.-.
Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch - nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung, da ich keinen PayPal Account habe. Zahlreiche positive Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:
--Case: Brushed 316L surgical stainless steel - Ø 42 mm - height 14.5 mm - lug distance 22 mm - length, lug to lug 51.5 mm
--Screwed crown with side protection
--Automatic helium escape valve
--Sapphire crystal: 3 mm thick - inside AR coated.
--Water resistance: 500m/1640 ft
--Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
--Bezel: Sapphire
--Bracelet: Comfortable 22 mm stainless steel bracelet with removable screwed end links / ratcheting clasp, 22x20mm rubber strap
--Movement: 24 Jewel Japanese Miyota 9015 automatic