[Erledigt] Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig

Diskutiere Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Helson Shark Diver in blau/orange mit Saphirlünette aus 01/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr habe...

Chronografist

Themenstarter
Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Helson Shark Diver in blau/orange mit Saphirlünette aus 01/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr habe ich nur sehr selten und vorsichtig getragen. Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare Kratzer. Das Stahlband sowie das Kautschukband sind ungetragen. Das montierte Jeansband gebe ich noch zusätzlich dazu. Alle Bilder sind von heute und dokumentieren den aktuellen Zustand.

Ich verkaufe das komplette Full-Set für € 550.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln mit DHL als Paket versichert bis € 500.-.

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch - nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung, da ich keinen PayPal Account habe. Zahlreiche positive Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:

--Case: Brushed 316L surgical stainless steel - Ø 42 mm - height 14.5 mm - lug distance 22 mm - length, lug to lug 51.5 mm
--Screwed crown with side protection
--Automatic helium escape valve
--Sapphire crystal: 3 mm thick - inside AR coated.
--Water resistance: 500m/1640 ft
--Dial, hands and bezel coated with swiss SuperLuminova
--Bezel: Sapphire
--Bracelet: Comfortable 22 mm stainless steel bracelet with removable screwed end links / ratcheting clasp, 22x20mm rubber strap
--Movement: 24 Jewel Japanese Miyota 9015 automatic

Anhänge

• H7P0aep_n7bkzMxT_mtm.jpg
    H7P0aep_n7bkzMxT_mtm.jpg
    118 KB · Aufrufe: 59
  • -Qks21ZEJjhAO_ySKBTY.jpg
    -Qks21ZEJjhAO_ySKBTY.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 58
  • RRZjUGcf1i7VieIWmcd9.jpg
    RRZjUGcf1i7VieIWmcd9.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 73
  • 6HLiuq-A5G2pv_EDruxc.jpg
    6HLiuq-A5G2pv_EDruxc.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 49
  • 7INNgSBn8eeEmq08dL4t.jpg
    7INNgSBn8eeEmq08dL4t.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 81
  • DcOdxratiKPrhwl9WV_G.jpg
    DcOdxratiKPrhwl9WV_G.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 61
Thema:

Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig

Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 40mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42 Brass Black Orange: I have for sale a Helson Shark Diver Brass Black Orange 42mm. The watch is bought in august 2018 and is in a very good condition (see photos)...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Fullset ETA 2824 black: Hallo Zum Verkauf Uhr Helson Sharkmaster 300 date. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Glas und Lünette ohne Kratzer. Minimale Markierungen auf...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42 SS Black Miyota: Hallo Ich werde Uhr Helson verkaufen. Helson Shark Diver 42 SS Black 12-Hour Al. Bezel Miyota Die Uhr stammt aus dem Februar 2020 und wurde...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42: For Sale Extremely Rare Discontinued Helson Shark Diver 42mm, Orange Lume, 500m, Orange Lumed Bezel!! The watch comes in full set original box...
Oben