[Erledigt] Helson Shark Diver 40mm Leuchtkeks

Diskutiere Helson Shark Diver 40mm Leuchtkeks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend! Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Oben genannte uhr steht zum Verkauf. Helson Shark Diver mit miyota Werk in 40mm...
mofo

mofo

Themenstarter
Guten Abend!

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

Oben genannte uhr steht zum Verkauf.
Helson Shark Diver mit miyota Werk in 40mm. Leuchtkeks mit helsontypisch starker lume.

Das werk läuft zügig an. Das gangverhalten ist unauffällig. Alles so wie es sein soll.

Ich habe die uhr gern getragen, mal am stahlband, mal am rubber. Das weisse rubberband hat sie spendiert bekommen und darf sich nun Doktor Shark Diver nennen :)

Die SD ist aus 2017 und hat Gebrauchsspuren am Gehäuse sowie am stahlband, grobe Macken oder Dellen jedoch nicht. Das saphirglas ist frei von Spuren, das lünetteninlay ebenfalls. Sie kommt in Originalverpackung, weissem rubber, schwarzes rubber, stahlband, bandwechselwerkzeug.

Ich hätte gerne 390,- eur zahlbar mit PayPal ff, Überweisung oder Abholung in NRW. Tauschen möchte ich ausdrücklich nicht, es sei denn jemand möchte seine pam 183 anbieten. Ein entsprechender wertausgleich meinerseits versteht sich von selbst.

Der versand erfolgt mit dhl inkl. Versicherung und trackingnummer. Innerhalb der BRD, außer Inseln geht's auf meine Kappe ansonsten müssen wir drüber reden.

Nun die Bilder unter kunstlicht aufgenommen.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und allen ein schönes Wochenende.

Lg
Philipp

20191214_184635.jpg20191214_184610.jpg20191214_184622.jpg20191214_184711.jpg20191214_184657.jpg20191214_184646.jpg20191214_184743.jpg20191214_184749.jpg20191214_184840.jpg

Thema:

Helson Shark Diver 40mm Leuchtkeks

Helson Shark Diver 40mm Leuchtkeks - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HELSON Shark Diver NOS, 45mm Full Titanium ETA 2824-2 Ungetragen

[Verkauf] HELSON Shark Diver NOS, 45mm Full Titanium ETA 2824-2 Ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Brass/Bronze

[Erledigt] Helson Shark Diver Brass/Bronze: Liebe Uhrenfreunde Ich verkaufe als Privatmann ohne geschäftlichen Hintergund mit den bekannten Bedingungen, keine Garantie, keine Gewähr, keine...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Black Full Set

[Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Black Full Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 42 mm Black Taucheruhr Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Titanium gebürstet in 45 mm - vom 10. Juni 2019

[Erledigt] Helson Shark Diver Titanium gebürstet in 45 mm - vom 10. Juni 2019: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meinem Helson Shark Diver in der Titan-Ausführung, den ich am...