[Erledigt] Helson Gauge Stahl vom 24.11.2014

Diskutiere Helson Gauge Stahl vom 24.11.2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi diesmal biete ich euch meine kürzlich bei Peter Helson erworbene Helson Gauge Stahl an. Gekauft habe ich sie am 24.11.2014. die Uhr ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi

diesmal biete ich euch meine kürzlich bei Peter Helson erworbene Helson Gauge Stahl an.

Gekauft habe ich sie am 24.11.2014. die Uhr ist komplett und befindet sich in einem neuwertigen Zustand!

Neupreis inkl. Zoll: 660€

Ein paar Daten:

47mm Durchmesserr
17,6mm Höhe
Uhrwerk: Miyota 9130 mit Power Reserve Anzeige (läuft super genau)
Bandanstoss 24mm

Geliefert wird wie folgt:

- Uhr mit dem Hammer Stahlband!
- Silikonband
- typische Helson Box
- Garantiekarte

Tauch/Verkaufspreis 530€

Tauschen wie immer gegen Automatik Diver mit mindestens 44mm Durchmesser!

Weitere Bilder gerne per Mail

image.jpg image.jpg image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Helson Gauge Stahl vom 24.11.2014

Helson Gauge Stahl vom 24.11.2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Gauge 5-60 Dial Stahl

[Erledigt] Helson Gauge 5-60 Dial Stahl: Biete Euch meine HELSON Gauge Stahl mit dem 5-60 Dial an. Fullset mit zusätzlichen Lederband. Sehr gepflegter Zustand,sowie die Uhr als auch...
  • [Erledigt] HELSON Gauge Steel 5 - 60 dial - überkomplett mit Piotr Schliesse (handmade)

[Erledigt] HELSON Gauge Steel 5 - 60 dial - überkomplett mit Piotr Schliesse (handmade): Biete Euch meine HELSON Gauge Stahl mit dem 5-60 Dial überkomplett inkl. zusätzlichem Vintage Lederband sowie der tollen "Drachen" Piotr Schliesse...
  • [Erledigt] Helson Gauge 1000m Titanium Military Diver ETA Automatic 47/24mm

[Erledigt] Helson Gauge 1000m Titanium Military Diver ETA Automatic 47/24mm: Frohes Fest! Zum Verkauf steht hier ein selten gewordener Helson Gauge 1000 Diver aus Titan, sandgestrahlt. Die Uhr ist aus 2012 und wurde kaum...
  • [Verkauf] Helson Gauge Titaium 1000m

[Verkauf] Helson Gauge Titaium 1000m: Hallo liebe Forianer, schweren Herzens trenne ich mich von einem Teil meiner Sammlung. Ich habe beschlossen, meiner Frau zu Weihnachten ein...
  • [Erledigt] Helson Gauge Stahl mit Powe reserve vom 2/ 2015

[Erledigt] Helson Gauge Stahl mit Powe reserve vom 2/ 2015: Hallo , biete Euch hier meine Helson Gauge Stahl Power reserve in Edelstahl an Dabei ist natürlich alles wie es sich gehört , Box Garantiekarte ...