[Erledigt] Helson Gauge 1000m Titanium Military Diver ETA Automatic 47/24mm

Diskutiere Helson Gauge 1000m Titanium Military Diver ETA Automatic 47/24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohes Fest! Zum Verkauf steht hier ein selten gewordener Helson Gauge 1000 Diver aus Titan, sandgestrahlt. Die Uhr ist aus 2012 und wurde kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webtrader

webtrader

Themenstarter
Frohes Fest!

Zum Verkauf steht hier ein selten gewordener Helson Gauge 1000 Diver aus Titan, sandgestrahlt. Die Uhr ist aus 2012 und wurde kaum getragen, insofern ist das rare Teil in einem sammlungswürdigen (aber natürlich auch tragbaren) Zustand ;-). Nichtsdestotrotz sei auf minimale Spuren hingewiesen, wie seitlich an den Hörnern (Spuren vom Bandwechsel) oder auch vereinzelte Swirls am Korpus. Kratzer im klassischen Sinne sind an der Uhr nicht vorhanden. Gesamtzustand nach meiner (doch recht pingeligen) Meinung: 1 -.

Im Lieferumfang neben der Uhr enthalten: ein quasi ungetragenes original Helson Vintage-Strap, 24-24mm (Länge ca. 80/125mm) mit neutraler sandgestrahlter, seitlich verschraubter Pre-V Schließe im historischen GPF-Stil. Ein unbenutztes schwarzes OEM-Kautschukband (auf dem Niveau von Isofrane) mit sandgestrahlter Helson-Titan Schließe (ebenfalls unbenutzt). Ein Spezial-Schraubendreher. Ein wasserdichter Helson-Zylinder mit Schaumstoff-Inlay. Die abgelaufene Garantiekarte liegt nicht mehr vor, kann aber bei Helson geordert werden (Kontaktdaten liegen bei Bedarf vor).

Für dieses Set hätte ich gerne - aufgrund des Zustands und der Seltenheit der Uhr - faire

850,-- EUR

inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands (zusätzlich bis 1.000 EUR versichert).

Zahlung via PayPal „Freunde & Familie“ bevorzugt.

Weitere technische Details zur Uhr:

- Gehäuse aus sandgestrahltem Titan, gräulich matt
- Bandanstoß 24 mm
- Durchmesser 47mm (kommt am Arm aber deutlich kleiner daher, eher wie 44/45mm)
- Höhe 16,9mm, Länge von Horn zu Horn 53,5 mm, Gewicht 123g
- Automatisches Helium-Ventil seitlich/oben auf 12 Uhr
- Im Gehäuse verschraubte Krone seitlich/unten auf 6 Uhr (recht seltene Position)
- Saphirglas, 3,8mm dick und von innen entspiegelt
- 1000m wasserdicht
- Zifferblatt, Zeiger und Lünette mit Schweizer SuperLuminova ausgelegt (C3 – lumed fantastisch)
- ETA 2824-2 Automatik Uhrwerk mit 25 Rubinen (der Traktor)

Und nun die Fotos (Staubkörner oder Fusseln bitte ich zu entschuldigen):

Weitere Fotos hier:

Exclusive: Helson Titanium Gauge Watch Review | aBlogtoWatch

* * * * *
Verkauf von Privat an Privat. Keine Rücknahme, Garantie etc. pp. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Gauge 1000m Titanium Military Diver ETA Automatic 47/24mm

Helson Gauge 1000m Titanium Military Diver ETA Automatic 47/24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELSON "Buccaneer" 47mm Titan Version 1000m, mit ETA Werk 2824-2, Limited Edition auf weltweit insgesamt 30 Stück.: HELSON "Buccaneer" 47mm TITAN Version 1000m, mit ETA Werk 2824-2, Limited Edition auf weltweit insgesamt 30 Stück. Ich habe kurzfristig meine...
[Verkauf] Helson Gauge Bronze 1000m: Hallo zusammen, ich biete Euch heute meine Helosn Gauge an. Die Uhr kommt mit Box (Ledertasche), Garantiekarte (01/2019) und unbenutztem...
[Erledigt] HELSON "Buccaneer" Titan 47mm ETA Ltd. Edition #20: Hallo zusammen :) Ich biete euch hier zum Verkauf eine HELSON Uhr an, die in wahrsten Sinne des Wortes zur Crème de la Crème der Microbrand Uhren...
[Verkauf] Helson Shark Diver 2000m Bronze 45mm ETA: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 2000m in Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] HELSON "Shark Diver" 2000m Bronze 45mm ETA: Hallo zusammen. ;) Auf diesem Weg möchte ich mich von meiner HELSON "Shark Diver" 2000m aus Bronze 45mm mit grünen Zifferblatt und ETA 2824-2...
Oben