Helson Fotothread

Diskutiere Helson Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :super: Ist nur Geld, Wir haben die erste :prost:
Mikey80

Mikey80

Am Gummiband hab ich sie noch nie länger gehabt....maximal ne Stunde oder so...

Chronografist

Chronografist

@Uhroholik, kann man auf jeden Fall so lassen, wobei mir das Original etwas besser gefällt. Die Blaue hat aber mit der Stahllünette deutlich gewonnen. Gefällt mir so viel besser, als mit der schwarzen Lünette. Das Päarchen finde ich jetzt zumindest etwas schicker, als vorher umgekehrt. :super:

carter

carter

1. Ich darf hier bald auch posten !!! WOHOOOOO
2. Es gibt 15% bei Helson mit dem Code XMAS18

Uhroholik

Uhroholik

Bin gespannt ... welche wird’s denn?
zur Ehre Deiner Entscheidung trage ich heute die hier:
05F14459-8F2A-43C8-90FB-8DC34389EE07.jpeg

carter

carter

Freshes Foto!

Bei mir die 42er Brass. Die wollte ich schon sehr lange haben. Mal schauen was das Ding live so kann.

carter

carter

Post aus Hongkong. Soweit ich bis jetzt beurteilen kann: Alles top und die Uhr begeistert mich sehr ;-) Aber erstmal warm werden lassen!
0oEpBdEPTK+ShLlLbF5T0Q.jpg

Thema:

Helson Fotothread

Helson Fotothread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HELSON Shark Diver 45

[Erledigt] HELSON Shark Diver 45: HELSON Shark Diver 45 Diese Uhr sollte bekannt sein und ist wirklich ein Monster Die technischen Daten zur Shark-Diver 45: Gehäusedurchmesser...
  • [Reserviert] Helson Shark Diver 40mm schwarz

[Reserviert] Helson Shark Diver 40mm schwarz: Moin, Ich verkaufe hier meine Helson Shark Diver 40mm. Sie besitzt ein schwarzes Zifferblatt, eine Saphirlünette und ein Miyota 9015 Werk...
  • Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?

Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?: Hallo zusammen, zunächst hatte ich ja - neben meiner Speedmaster - an eine billige und robuste Uhr für härtere Bedingungen gedacht; nach einigem...
  • [Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600

[Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine blaue Lünette für die Helson Sharkmaster 600. Helson hat momentan keine vorrätig. beste grüße Micha
  • [Erledigt] Helson Tube mit Inlay oder Helson Lederrolle

[Erledigt] Helson Tube mit Inlay oder Helson Lederrolle: Suche auf diesem Weg eine Helson Tube mit Inlay oder Lederrolle Dann sag ich schon mal Danke