Helson Fotothread

Diskutiere Helson Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Helson Shark Diver SD45 45mm Lünette 18mm Höhe Miyota9015 Werk Titan
Federico

Federico

@Peter, Michalis: starke Fotos einer starken Uhr, einfach Spitze :super:

@Rekordmeister: das sind die 42er? Eine schöne als die Andere. Ich nehme die ganz rechts :lol:

Grüße
Federico

Zuletzt bearbeitet:
R

Rekordmeister

Guest
Federico: Yes, alles 42er ;-). Mein "Liebling" ist und bleibt die in der Mitte :-) ! Allen Helson-Fans:

FROHE OSTERN !!!
20160324_135829.jpg

Federico

Federico

Wenn das hier ein Helson Fotothread wird darf eine 42er Helson Brass nicht fehlen :D

@Rekordmeister: Die Auswahl ist verdammt schwer bei den Dreien

Helson 1.jpg

Grüße und auch allen SCHÖNE OSTERN !

Federico

Flybackpeter

Flybackpeter

Themenstarter
Federico, der Kontrast ist so Hyper, Hyper.:super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Foto-Spielerei

25430388633_d88d7b054a_k.jpg

Federico

Federico

Danke Peter, mein Foto ist mit ner Canon EOS 7D plus 100 - 300 mm Zoom gemacht, was aber nicht wichtig ist, was ich gerade auch Michalis schrieb. Wichtig ist
der Mensch hinter der Kamera, also am Auslöser und da genügt oft ein viel kleineres, einfacheres Gerät.

Dein Foto steht meinem aber nicht nach, fast schon ein Makro mit toller Schärfe.

Grüße
Federico

Flybackpeter

Flybackpeter

Themenstarter
Ich benutze ausschliesslich iPhone5s Camera.manchmal bearbeite ich in Flickr "Aviary"

Klar,ist die Gestaltung am effektvollsten mit goldenem Schnitt, Schärfentiefe, selectiven Focus und Brennweite.

Zuletzt bearbeitet:
Federico

Federico

Ja, ja unsere Handys haben heute immer bessere Kamera Module eingebaut und werden bald schon viele Kameras ersetzen, einfach weil sie leicht sind
und bequem zum Handhaben. Sie haben sogar Uhren eingebaut, die verdammt genau gehen, aber davon wollen wir doch bitte keinen Gebrauch machen :lol:

Grüße
Federico

Kokosnuss

Kokosnuss

Bin ich hier eigentlich die einzige Frau, die eine Helson trägt? :shock:

IMG_0626_r.jpg
IMG_0842_r.jpg
IMG_1029_r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

Rekordmeister

Guest
@Kokosnuss: Ja liebe Julia, scheinbar :-P ! LG von meiner

20160311_145644.jpg

(Archivbild v. 11.)

Auch DIR und Deiner Familie frohe und sonnige Ostern !

Federico

Federico

@Michalis: Wieder zwei geile Helson Fotos, die Idee mit dem Rückspiegel ist super

@Kokosnuss: Ich fände es super, wenn viel mehr Frauen eine Helson tragen würden statt kleinen Goldührchen ;-)

Allen hier ein FROHES OSTERFEST

Federico

R

Rekordmeister

Guest
:prost:@Mikef: Hallo Michalis, mit der schwarzen Lünette ist sie aber auch ein echter Hingucker :super:. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein :-).

GLG Peter

Federico

Federico

@Michalis: Muss man die schwarze Lünette extra dazu kaufen, oder hat man die Wahl beim Kauf? Sie passt nämlich wirklich super zu deiner Uhr.

Grüße
Federico

Mikef

Mikef

@Peter: Danke dir,das wünsch ich dir auch;-)
@Federico: Die 45er Version ist mit schwarze lunette und die 40er und 42er so wie Peter und Julia;-)

Thema:

Helson Fotothread

Helson Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Helson Gummiband Sharkmaster 24 mm gesucht

[Suche] Helson Gummiband Sharkmaster 24 mm gesucht: Benötigt jemand sein Gummiband von der Sharkmaster 600 in 24 mm nicht? Mit oder ohne Schließe ist egal. Danke.
  • [Verkauf] HELSON Sharkmaster 600 1. Serie

[Verkauf] HELSON Sharkmaster 600 1. Serie: Hallo Uhrenfrende, ich biete -als Privatanbieter- meine Helson Sharkmaster 600 mit dem blauen Zifferblatt und der silbernen Datumsscheibe aus der...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 45mm

[Erledigt] Helson Shark Diver 45mm: Hallo Verkaufe hier meine Helson Shark Diver mit 45mm im Durchmesser.Werk Miyota 9015 das tadellos seine Arbeit verrichtet. Gepflegter...
  • [Verkauf] Helson Sharkmaster 600

[Verkauf] Helson Sharkmaster 600: Hallo, Verkaufe neuwertige Helson Sharkmaster aus dem 2. Batch 2018. Sehr gut erhalten, da ich sie kaum getragen habe! Wasserdicht ist sie...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm ETA2824 Fullset Diver Automatik

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm ETA2824 Fullset Diver Automatik: Moin!! Verkaufe meinen neuwertigen, kaum getragenen Sharkdiver von Helson. Technisch & optisch alles einwandfrei. Gangverhalten +2 sek am Tag...