[Erledigt] Helson Buccaneer

Diskutiere Helson Buccaneer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Helson Buccaneer Leider muss sie gehen. Aber ich hab mich in die Sinn U1 verguckt und diese muss finanziert werden. Technische Daten: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Helson Buccaneer Beitrag #1
Shounen

Shounen

Themenstarter
Helson Buccaneer

Leider muss sie gehen. Aber ich hab mich in die Sinn U1 verguckt und diese muss finanziert werden.

Technische Daten:
- Durchmesser: 44.5mm
- Dicke: 15.5mm
- Bandanstoss: 24mm
- Werk: ETA 2893-2 movement
- Saphirglas
- WR: 500m
- Gehäusefinish: brushed

Die Helson ist vom August 2010

Top Zustand, nur die obligatorischen, unvermeidbaren Mikrokratzer.
Am Lederband ist sichtbar, in welchem Loch es getragen wurde. (siehe Foto). Nicht auffällig, aber ich gebe es vollständigerweise an.
Das diver strap und die zusätzliche Lünette sind unbenutzt.

EUR 530 inkl. Versand

Bei Interesse gebe ich für +EUR20 eine nagelneu Schließe im Jolly Roger Design dazu
8Artisan

Gallerie

kimg1960.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Buccaneer

Helson Buccaneer - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELSON "Buccaneer" 45mm ETA Werk 2824-2, Limited Edition #13: Hallo zusammen :) Ich biete euch hier zum Verkauf eine HELSON "Buccaneer" mit ETA Werk 2824-2 an. Limited Edition #13 von #100 Stück! FULL Set...
[Erledigt]

HELSON Buccaneer

[Erledigt] HELSON Buccaneer: For Sale: my 2 days old HELSON BUCCANEER Received this yesterday but we do not match. Looking for a watch lover to pass this on. Great complete...
[Erledigt] Helson Buccaneer aus der 1. Serie - ETA 2824-2 - eine von nur 100 Stück: Hallo. gerade erst habe ich sie mir auf dem Marktplatz "geschnappt". Nachdem ich dieses Modell schon zweimal besessen habe war ich der Meinung...
[Erledigt] Helson Buccaneer GMT Nr. 24 von 100 Taucheruhr: Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da (mal wieder) ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch). Ich...
[Erledigt] HELSON Shark Diver 45 Steel - neuwertig aus 11/2015: und verkauft an ein nettes Mitglied des Forums Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht aus meiner privaten Sammlung ein HELSON SHARK DIVER...
Oben