[Erledigt] Helson Buccaneer GMT Nr. 24 von 100 Taucheruhr

Diskutiere Helson Buccaneer GMT Nr. 24 von 100 Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da (mal wieder) ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch). Ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da (mal wieder) ein größeres Projekt ansteht (daher auch kein Tausch).
Ich habe sie hier im MP erworben und sie im Wechsel bis September diesen Jahres getragen. Dann kam die Speedy und die Helson bekam keine Wristtime mehr!
Sie befindet sich in einem guten Zustand, hat aber auch (teils sichtbare) Gebrauchsspuren (definitiv keine Safequeen). Das Glas ist kratzerfrei!
Da ich mit der Lünette angeeckt bin, habe ich mir bei Peter eine neue besorgt, die auch beiliegt.
Die Uhr läuft stabil bei mir mit -6s/d.
Die beigefügten Lederbänder sind keine DNA-Schwämme (das braune wurde von mir gar nicht getragen) und noch sehr gut tragbar.

Ein paar Fakten zur Uhr:
• Limitierter Edition: Nr. 24 von 100
• Gehäuse: Gebürsteter Edelstahl 316L
• Abmessungen (BxL): 44.5 (ohne Krone) x 47.5 mm
• Höhe 15.5 mm
• Bandanstoß: 24 mm.
• Automatisches Helium Ventil
• Glas: Saphir – innen antireflektierend beschichtet.
• Wasserdichtigkeit laut Hersteller: 500 m / 1.640 ft
• Rückdeckel: geschraubt mit graviertem Jolly Roger Logo
• Armband: braunes Leder mit Edelstahlschließe mit graviertem Jolly Roger; Extra Gummi-Armband.
• Uhrwerk: 21 Jewel ETA 2893-2 - zweite 24h Zeitzone - Automatik - Datum - Gangreserve 42h

Im Lieferumfang ist ein Leder-Case (ebenfalls mit Jolly Roger Logo auf dem Reißverschluss), dem extra Armband (Gummi, schwarz), Garantiekarte, einer dunkelblauen Lünette und einer neuen extra Lünette aus Stahl enthalten.
Zusätzlich lege ich ein hier im MP separat erworbenes Armband bei, das farblich extrem gut passt.

Für auftretende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Die Helson Buccaneer GMT kann nach vorheriger Absprache gerne im Raum Hannover angesehen werden.

Preis: € 450,- inkl. versichertem DHL-Versand im deutschen Festland
Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jedoch jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung wird bevorzugt (per Paypal gegen Kostenübernahme ca. 3%).

Hier noch ein paar Bilder:

DSC_9860klein.jpg

DSC_9861klein.jpg

DSC_9863klein.jpg

DSC_9865klein.jpg

DSC_9866klein.jpg

DSC_9868klein.jpg

DSC_9869klein.jpg

Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Dies ist ein Verkauf von privat! Ich schließe deshalb eine Gewährleistung und Rückgabe aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Helson Buccaneer GMT Nr. 24 von 100 Taucheruhr

Helson Buccaneer GMT Nr. 24 von 100 Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Buccaneer am Mesh

[Erledigt] Helson Buccaneer am Mesh: Guten Tag, verkaufe meine Helson Buccaneer mit grauen Zifferblatt. Die Uhr habe ich am 28.10.2017 bei Helson erworben. Dabei sind das original...
  • [Erledigt] Helson Buccaneer GMT LE 100

[Erledigt] Helson Buccaneer GMT LE 100: Helson Buccaneer GMT LE 100 Taucheruhr ich biete eine Helson Taucheruhr. Da ich für ein anderes Projekt Geld brauche , muss ich mich von meiner...
  • Ahoi Piraten: Helson Buccaneer GMT

Ahoi Piraten: Helson Buccaneer GMT: Hallo zusammen, ich möchte euch mein Neuerwerb nicht vorenthalten und eine wunderbare Uhr vorstellen. HELSON BUCCANEER GMT Ein passender Spruch...
  • [Erledigt] Helson Buccaneer GMT #24

[Erledigt] Helson Buccaneer GMT #24: Gerade mal zwei Monate da, muss sie aus persönlichen Gründen leider gehen... :-( Hier die Daten des schönen Divers: Case: Brushed 316L...
  • Helson Buccaneer GMT #24

Helson Buccaneer GMT #24: Hallo liebe Forengemeinde, vor ein paar Wochen habe ich zum ersten mal von den neuen Helson Uhren gehört. Nach einem Besuch auf der...