[Erledigt] Helson Bucaneer

Diskutiere Helson Bucaneer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine Helson Buccaneer an. Die Uhr habe ich vor zwei Jahren hier im MP gekauft und sie stammt lt. Garantiekarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henry Lee

Henry Lee

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Helson Buccaneer an. Die Uhr habe ich vor zwei Jahren hier im MP gekauft und sie stammt lt. Garantiekarte aus dem April 2011; es handelt sich um die Nummer 40 von 100.

Aktuell montiert ist das original Helson Lederarmband, im Lieferumfang enthalten ist außerdem ein Helson Mesh-Armband, eine Wechsellünette, das Etui und die Garantiekarte.

Meine Preisvorstellung liegt bei 430 EUR inkl. versichertem Versand per UPS (VHB).

P1010078.jpegP1010079.jpegP1010080.jpegP1010081.jpegP1010082.jpegP1010083.jpegP1010085.jpegP1010086.jpegP1010090.jpeg

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung, Rücknahme sowie Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helson Bucaneer

Helson Bucaneer - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELSON "Buccaneer" Titan 47mm ETA Ltd. Edition #20: Hallo zusammen :) Ich biete euch hier zum Verkauf eine HELSON Uhr an, die in wahrsten Sinne des Wortes zur Crème de la Crème der Microbrand Uhren...
[Erledigt] Zelos Horizons GMT "Cobalt Blue": Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Zelos Horizons GMT in "Cobalt Blue". Es handelt sich um eine Limited Edition (Nr. 6 von 120). Die Uhr...
[Erledigt] Lobinni Interlaken 1888 Micro-Rotor in weiß: Einen schönen Sonntag zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat. Ich möchte aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Ref. GL0255: Disclaimer: Verkauf von Privat ohne gewerbliche Gewinnabsicht. Ausschluss von Garantie und Gewährleistung meinerseits, keine Rückname! Hey Leute...
[Erledigt] echo/neutra Cortina 1956 Chronograph, 40mm, Stahl, Schwarz, Sellita SW510M Handaufzug aus 3/22: Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch...
Oben