[Suche] Helson bronze Schließe

Diskutiere Helson bronze Schließe im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; ...eine der abgebildeten in 20, 22 oder 24mm.
mucca-sette

mucca-sette

Themenstarter
...eine der abgebildeten in 20, 22 oder 24mm.

Thema:

Helson bronze Schließe

Helson bronze Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gunny Canvas 22mm grün mit orig. Helson Bronze Schließe

[Erledigt] Gunny Canvas 22mm grün mit orig. Helson Bronze Schließe: neuwertig, nur 2mal jeweils 2 Tage getragen, wechselt für 77,- Euro incl. Versand den Besitzer
  • [Erledigt] Helson Vintage-Schließe/Pre-V Military-Buckle 22mm aus Bronze massiv

[Erledigt] Helson Vintage-Schließe/Pre-V Military-Buckle 22mm aus Bronze massiv: Hallo, ich löse meine Bänder-Sammlung auf, wozu auch ein paar nette Schließen gehören. Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte Helson...
  • [Erledigt] Helson Bronze Schließe 24 mm mit toller Patina

[Erledigt] Helson Bronze Schließe 24 mm mit toller Patina: Hallo , verkaufe eine Helson Bronze Schließe in 24 mm mit wirklich schöner Patina , die ich nicht wirklich oft montiert hatte , zumal mein Shard...
  • [Erledigt] Helson Shark Fin Armband mit 22er Helson Bronze Schliesse gegen die neue Version

[Erledigt] Helson Shark Fin Armband mit 22er Helson Bronze Schliesse gegen die neue Version: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem neuen Isofrane-like Shark Diver Kautschukband incl. der Bronze Schliesse und biete mein gut...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Bronze - 45mm - 2 Schließen - 3 Bänder

[Erledigt] Helson Shark Diver Bronze - 45mm - 2 Schließen - 3 Bänder: Moin zusammen, zur Finanzierung eines neuen Vorhabens verkaufe ich meine Shark Diver mit grünem ZB und dem bewährten ETA-Antrieb. Hier...