[Suche] Helson Band 45mm

Diskutiere Helson Band 45mm im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen! Ich suche dringend für meine Helson Shark Diver 45mm ein Kautschuk und/oder Metallband! Stege dazu wären auchvganz gut! Bitte um...
Frankky

Frankky

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich suche dringend für meine Helson Shark
Diver 45mm ein Kautschuk und/oder Metallband! Stege dazu wären auchvganz gut!
Bitte um Hilfe
Gruss
Frank

Thema:

Helson Band 45mm

Helson Band 45mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Helson Buccaneer ETA, 5 Bänder-2 Lünetten

[Verkauf] Helson Buccaneer ETA, 5 Bänder-2 Lünetten: Auch diese schöne Helson darf jemand anderen glücklich machen. Sie ist aus der ersten Serie mit ETA-Werk. Nr. 12 von 100. Alle Bänder auf dem...
  • [Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band

[Suche] Mesh Verlängerung für Helson Sharkmaster 600 Band: Hi! Bin auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für das aktuelle Helson Mesh. Gruß, Peter
  • [Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND

[Suche] Helson Sharkmaster 600 2nd Edition - MESH BAND: Hallo Leute! Da bei der aktuellen Auflage der Helson SM600 das Mesh Band recht kurz geraten ist, bin ich auf der Suche nach einem Mesh Band der...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Bronze 45mm + 2 Bänder + Lugbars

[Erledigt] Helson Shark Diver Bronze 45mm + 2 Bänder + Lugbars: Wegen neuem Großprojekt zu verkaufen. Daten zur Uhr: - Gehäuse CuSn8 - Gehäuseboden und Krone Titan - Gehäuse Ø 45mm - Höhe 18mm - Bandanstoß...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver Bronze - 45mm - 2 Schließen - 3 Bänder

[Erledigt] Helson Shark Diver Bronze - 45mm - 2 Schließen - 3 Bänder: Moin zusammen, zur Finanzierung eines neuen Vorhabens verkaufe ich meine Shark Diver mit grünem ZB und dem bewährten ETA-Antrieb. Hier...