[Suche] Helson 40 mm blaues Blatt mit ETA

Diskutiere Helson 40 mm blaues Blatt mit ETA im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Helson Sharkdiver mit ETA Werk. Blaues Blatt und Saphir Insert wären super. Bitte auch andere Blätter anbieten...
J

JOFENCHEL

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine Helson Sharkdiver mit ETA Werk.
Blaues Blatt und Saphir Insert wären super.
Bitte auch andere Blätter anbieten.
Vielen Dank.

Gruß JOFENCHEL

Thema:

Helson 40 mm blaues Blatt mit ETA

Helson 40 mm blaues Blatt mit ETA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helson Shark Diver 40 weiß, Lünette blau, Miyota 9015, Set aus 08/2017

[Erledigt] Helson Shark Diver 40 weiß, Lünette blau, Miyota 9015, Set aus 08/2017: Liebe Forumskollegen, da ich meine Uhrensammlung straffen will, verkaufe meine Helson Shark Diver 40 mit Miyota 9015 Automatikkaliber. Ich habe...
  • [Erledigt] Helson Sharkmaster 300 12-Dial Blau ETA 2824-2 mit Datum Saphirglaslünette 02/2019

[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 12-Dial Blau ETA 2824-2 mit Datum Saphirglaslünette 02/2019: So, hier biete ich meinen Helson Sharkmaster 300 in dunkelblau in der Variante mit 12-Dial und massiven Bandanstößen an. Die Uhr ist ausgestattet...
  • [Erledigt] Helson Sharkdiver Blau 42mm Steel Fullset neuwertig

[Erledigt] Helson Sharkdiver Blau 42mm Steel Fullset neuwertig: Abend, Im abendlichen verkaufswahn kommt nun dieser noch taufrische diver unter den Hammer! Stammt aus Jan 2019, gerade mal 4 Monate alt und...
  • [Erledigt] HELSON Sharkdiver 42mm Blau Keramik

[Erledigt] HELSON Sharkdiver 42mm Blau Keramik: Hallo zusammen, ein neues Projekt steht an. Deshalb muss meine schöne Helson gehen. Die Uhr kommt im Full Set. Alles komplett dabei. Ohne...
  • [Erledigt] Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig

[Erledigt] Helson Shark Diver 42 blau / orange aus 01/2019 neuwertig: Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Helson Shark Diver in blau/orange mit Saphirlünette aus 01/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr habe...