[Erledigt] Helmut Sinn NABO 17F Borduhr Bundeswehr

Diskutiere Helmut Sinn NABO 17F Borduhr Bundeswehr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete folgende Borduhr: Sinn 17F Handaufzug Uhr läuft, Glas ohne Beanstandung, Gehäuse im schönen Zustand, Note 2+ Zubehör: Diehl Plastikbox...
S

Schokoberti

Themenstarter
Biete folgende Borduhr:

Sinn 17F Handaufzug

Uhr läuft, Glas ohne Beanstandung, Gehäuse im schönen Zustand, Note 2+

Zubehör: Diehl Plastikbox mit Innenfutter passgenau, Ausdruck vom Aufbau der Nabo von Sinn;-)

original Plastikschild auf der Rückseite der Uhr mit Versorgungsnummer und Datum der Ausliefrerung (5/85):klatsch:

es wird keine zweite im Netz angeboten, deswegen minimale verhandelbare 699,00 Euro als Preis

ich habe noch eine Bräuerle Stationsuhr mit seltenem 3H Blatt und Versorgungsnummer der BW, einfach mal anfragen..

Abholung im Raum Berlin möglich, Versand möglich

Privatverkauf, ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme

Referenzen vorhanden, Telefonnummer auf Anfrage
DSC_0085.jpg
DSC_0086.jpg
DSC_0087.jpg
DSC_0088.jpg
DSC_0094.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helmut Sinn NABO 17F Borduhr Bundeswehr

Helmut Sinn NABO 17F Borduhr Bundeswehr - Ähnliche Themen

• [Suche] (Helmut) Sinn 103 GMT, evtl. auch 140, 142 GMT

[Suche] (Helmut) Sinn 103 GMT, evtl. auch 140, 142 GMT: Der Titel sagt es, bevorzugt Helmut Sinn oder Chronosport, zum Tragen. Zustand einigermaßen egal. Frohe Weihnachten!
  • [Erledigt] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101

[Erledigt] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Taschenuhr HS 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn 103B HD Handaufzug Helmut Sinn Ära

[Erledigt] Sinn 103B HD Handaufzug Helmut Sinn Ära: Zum Verkauf steht meine Sinn 103B HD in der sehr seltenen Handaufzug Ausführung mit Valjoux 7760. Die Uhr befindet sich in absolutem Topzustand...
  • [Verkauf] Helmut Sinn 156

[Verkauf] Helmut Sinn 156: Verkaufe meine Helmut Sinn 156. Diese Uhr wurde zur Probe an die Luftwaffe ausgeliefert. Hat bei einem Bundeswehrpiloten 30 Jahre in der Schublade...
  • Guinand ehrt Helmut Sinn zum 103. am 3.September mit der Aufführung der Zeitmaschine

Guinand ehrt Helmut Sinn zum 103. am 3.September mit der Aufführung der Zeitmaschine: Guinand und die Kronberger Lichtspiele führen anlässlich zu Ehren von Helmut Sinn an seinem 103.Geburtstag den er leider nicht mehr wie geplant...