[Suche] (Helmut) Sinn 103 GMT, evtl. auch 140, 142 GMT

Diskutiere (Helmut) Sinn 103 GMT, evtl. auch 140, 142 GMT im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Der Titel sagt es, bevorzugt Helmut Sinn oder Chronosport, zum Tragen. Zustand einigermaßen egal. Frohe Weihnachten!
A

auflauf

Themenstarter
Der Titel sagt es, bevorzugt Helmut Sinn oder Chronosport, zum Tragen. Zustand einigermaßen egal.
Frohe Weihnachten!

Thema:

(Helmut) Sinn 103 GMT, evtl. auch 140, 142 GMT

(Helmut) Sinn 103 GMT, evtl. auch 140, 142 GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101

[Erledigt] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Taschenuhr HS 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn 103B HD Handaufzug Helmut Sinn Ära

[Erledigt] Sinn 103B HD Handaufzug Helmut Sinn Ära: Zum Verkauf steht meine Sinn 103B HD in der sehr seltenen Handaufzug Ausführung mit Valjoux 7760. Die Uhr befindet sich in absolutem Topzustand...
  • Guinand ehrt Helmut Sinn zum 103. am 3.September mit der Aufführung der Zeitmaschine

Guinand ehrt Helmut Sinn zum 103. am 3.September mit der Aufführung der Zeitmaschine: Guinand und die Kronberger Lichtspiele führen anlässlich zu Ehren von Helmut Sinn an seinem 103.Geburtstag den er leider nicht mehr wie geplant...
  • Kaufberatung Sinn 103 Helmut Sinn Ära

Kaufberatung Sinn 103 Helmut Sinn Ära: Hallo. Ich bräuchte wieder eine Kaufberatung. Diesmal für eine gebrauchte Uhr.nachdem es nichts mit der Sinn EZM 1.1 geworden ist, fand ich...
  • [Erledigt] Sinn 103 Automatic Reverse-Panda Vintage aus Helmut Sinn Zeiten, frühe 90er

[Erledigt] Sinn 103 Automatic Reverse-Panda Vintage aus Helmut Sinn Zeiten, frühe 90er: Verkaufe hier meine Sinn 103 Automatic Reverse-Panda Vintage. Es handelt sich um ein Modell aus den frühen 90ern aus der Ära von Helmut Sinn: -...