[Erledigt] Helm Vanuatu zu verkaufen

Diskutiere Helm Vanuatu zu verkaufen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, ich möchte meine Helm Vanuatu verkaufen, die am Samstag direkt von Helm bei mir eingetroffen ist. Die Uhr kann weiter, weil...
  • Helm Vanuatu zu verkaufen Beitrag #1
kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

ich möchte meine Helm Vanuatu verkaufen, die am Samstag direkt von Helm bei mir eingetroffen ist. Die Uhr kann weiter, weil ich bestens versorgt bin, aber sehen wollte ich sie mal, nach mehreren Jahren Warteliste.

Die Uhr habe ich zwei Stunden getragen, mit der Lupe findet man sicher irgendwas… Die Funktion ist natürlich einwandfrei. Im Grunde ist sie neuwertig.

Der Preis für die Uhr mit Schachtel, Beiheft, Putztuch, Schraubenzieher, Federstege als Ersatz, zusätzlichem Natoband von Helm und den entfernten Bandgliedern inkl. Versand mit Sendungsverfolgungsnummer beträgt 360 Euro. Bitte Überweisung oder Paypal FF.

Dies ist ein privates Angebot. Ich handele nicht gewerblich mit Uhren.
Deshalb sind Gewährleistung und Umtausch oder Wandlung ausdrücklich ausgeschlossen.

Danke ans Forum.

Fotos:

936031A6-BF88-4BD5-A7A4-BC801B6E9EF1.jpeg

C982F7B2-612D-42DF-8FB2-BCECA471B37B.jpeg

9E61193F-7D51-48A5-954F-EC386D33D923.jpeg

Thema:

Helm Vanuatu zu verkaufen

Helm Vanuatu zu verkaufen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helm Vanuatu, Full Set mit extra Lünette: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor Kurzem hier über das Forum gekauften Helm...
[Erledigt] Helm Vanuatu Titan - neu und verklebt: Hi, ich verliere langsam den Überblick, wie oft ich bei Helm auf der Warteliste stehe. Ich habe mir aus Frust vor ein paar Wochen eine gebrauchte...
[Erledigt]

Helm Vanuatu

[Erledigt] Helm Vanuatu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helm Vanuatu aus 2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Grün 42 mit Eta 2824: Liebe Mitinsassen, ich möchte meine Steinhart Ocean One 42 mit grüner Alu-Lünette von 2019 verkaufen. Die Uhr und Band haben sichtbare...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Grün: Liebe Mitinsassen, ich möchte meine Steinhart Ocean One in Grün verkaufen. Die Lupe habe ich mal entfernen lassen, das Werk ist noch das Eta...
Oben