[Erledigt] Helm Vanuatu Top Zustand

Diskutiere Helm Vanuatu Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Tiptop Helm Vanatu Diver Automatic Ich bin der Erstbesitzer und habe diese Uhr neu gekauft. Der Zustand der Uhr ist wie neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carados

Themenstarter
Verkaufe hier eine Tiptop Helm Vanatu Diver Automatic

Ich bin der Erstbesitzer und habe diese Uhr neu gekauft. Der Zustand der Uhr ist wie neu !

Verkauft wird komplett mit allem was geliefert wurde inkl. Lieferschein.

Also Box, 2. Armband schwarz (nicht genutzt), Bedienungsanleitung, Tuch, Uhr, Lieferschein.

Uhr wurde sehr selten getragen und ist daher wie neu !

Ich hätte gerne leicht verhandelbare 305€ für die Uhr

Sry für die Qualli hab grad keine vernünftige Kamera .....

p.s. ich möchte nicht tauschen.

Anhänge

• helm2.jpg
    helm2.jpg
    804,7 KB · Aufrufe: 60
  • helm1.jpg
    helm1.jpg
    679,5 KB · Aufrufe: 57
  • helm.jpg
    helm.jpg
    599,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm Vanuatu Top Zustand

Helm Vanuatu Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Helm Vanuatu

[Erledigt] Helm Vanuatu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Helm Vanuatu aus März 2018. Wie auf den Bildern zu sehen, ist die Uhr in einem guten...
[Erledigt] Helm Vanuatu - 2. Generation - Super Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Helm Vanuatu der 2. Generation, da in meinem Uhrenkasten derzeit leider Platzmangel herscht. Die Uhr wurde...
[Erledigt]

Helm Vanuatu

[Erledigt] Helm Vanuatu: Privat! Privat!! Nix Gewerbe! Hallo 😊 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777 schwarz Fullset (deutsche Datumsanzeige) mit Seiko-Seesack: Hallo ins Forum 😀, da ich momentan meine Uhrensammlung radikal verkleinere und diese auf maximal 3-4 Uhren begrenzen möcht (mal schauen ob’s...
[Erledigt] Sony Alpha 7R II (Vollformat mit 42 MP) mit 4 Originalakkus in Top-Zustand (Deutsche Version): Ich verkaufe meine heißgeliebte Sony A7R Mark II, mit der ich viele schöne (Uhren) Bilder generiert habe. In einem Anfall von Wahnsinn habe ich...
Oben