Helm Vanuatu Diver

Diskutiere Helm Vanuatu Diver im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Bin auf der Suche nach einem Microbrand Diver wieder mal fündig geworden Www.helmwatches.com/vanuatu.html Seiko NH Automatik Diver für 295...
Marsi

Marsi

Themenstarter
Bin auf der Suche nach einem Microbrand Diver wieder mal fündig geworden

Www.helmwatches.com/vanuatu.html

Seiko NH Automatik Diver für 295 Dollar. Erinnert an Obris Morgan meets Sinn Design.

Die Größe dürfte auch für die meisten genau richtig sein.

M.E der Dezemberdeal.

Zuletzt bearbeitet:
O

outoftime

Ich steh ja an sich nicht auf sowas, aber die sieht echt gut aus und der Preis ist ja mal ne Ansage. Und dazu noch "free worldwide shipping".

schwimmi

schwimmi

Moin,

sieht gut aus - wie es scheint ist Preis/Leistung auch gut und wer die Lego Zeiger der U1 liebt wird hier sehr glücklich .. insgesamt ein gutes Paket :super:

LG
Christian

Moscher

Moscher

Tolles Preisleistungsverhältins,
295,- Dollar + Free Shipping ist nur während der Weihnachtszeit, also hier schnell sein bei Interesse!

Tolles verschraubtes Band, Saphirglas, solides NH35a mit Sekundenstop, hoffe die neue Branding Marke hält durch:-)
Hier nochmal ein paar Bilder von der Uhr und ein Link:-)

Ps: und der richtige Name der Uhr^^

Helmwatches Vanuatu

New Brand1.jpg
New Brand 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Marsi

Marsi

Themenstarter
Sorry aber der richtige Name steht schon in meiner Überschrift ;)

Mido83

Mido83

Aaaaaaaaaah, ich will sie Die ist ja wirklich steil!
Und im Vgl. zu Obris nicht so lange Hörner!
Ich werde nervös:)

Overkilratz

Overkilratz

Oh ja... lecker!!
Die blaue Lume ist geil und dann auch noch das hier zumindest optisch hochwertige Band mit massiven Bandanstößen :shock: UNGLAUBLICH für den Preis.

L

labmann

Wow, danke fürs zeigen! Wenn ich mich mal an meiner SKX satt gesehen habe, krieg ich mit dieser Uhr ja einen tollen Ersatz! Gefällt mir wirklich sehr gut!

E

enni

Oh man, das ist wirklich nicht fair! Erst Magrette und jetzt hier nochmal? Waruuuuuuuuuuuuuuuuum....
...bestellt...

frasie012

frasie012

Hallo ,

ist eine Mischung aus Kemmner und U1 , aber schaut wirklich sehr ansprechend aus :super: !

Gruß Frank

Marsi

Marsi

Themenstarter
Ich hätte vorher Provision bei Helm verlangen sollen, scheint mir da habe ich das richtige Schäppchen gefunden....

kevingoater

kevingoater

Ja. Allerdings kommt es drauf an, mit welchem Preis der Hersteller die Rechnung deklariert. Die Chinesen nehmen oft 50 $. Wenn Du Glück hast geht das so durch den Zoll durch. Wenn nicht und die haben Zeit, und Du das Pech ausgewählt zu sein, dann schauen die im Netz nach was die Uhr wirklich kostet. Und dann zahlst Du darauf auch die Steuer.

Marsi

Marsi

Themenstarter
Haha, ja leider. Aber in erster Linie freut es mich wenn ich anderen Uhrenfreunden damit helfe ubd selbst auch immer gute Angebote als News bekomme. Forum sei Dank!

K

KAJOT

Hallo zusammen,
ich finde die Uhr schön und die Nachtaufnahme ist super.
Leider ist sie mir zu groß.
Ich wünsche den künftigen Besitzern allseits gute Gangwerte und viel Freude.
Beste Grüße Klaus

Thema:

Helm Vanuatu Diver

Helm Vanuatu Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helm Vanuatu V2 - Black Date

[Erledigt] Helm Vanuatu V2 - Black Date: Aufgrund einer Neuakquisition muss mich leider die Vanuatu verlassen. Es handelt sich um die neue 2e überarbeitete Version mit schwarzem Datum und...
  • [Erledigt] HELM Vanuatu II Diver mit Box & Papieren aus 03/2018

[Erledigt] HELM Vanuatu II Diver mit Box & Papieren aus 03/2018: HELM VANUATU II Helm Vanuatu in der 2. Generation. Daten vom Hersteller: 42mm Durchmesser, 14mm Höhe, Saphirglas, Seiko NH35, Band 22mm am...
  • [Erledigt] HELM Vanuatu Diver 300m Seiko NH35A

[Erledigt] HELM Vanuatu Diver 300m Seiko NH35A: Hallo liebe Uhrenfreunde, Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Helm Vanuatu, da sie keine Tragezeit mehr bekommt. Ich habe die Uhr effektiv...
  • [Erledigt] Helm Vanuatu Diver

[Erledigt] Helm Vanuatu Diver: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe eine neuwertige Helm Vanuatu aus meiner Sammlung. Sie soll für ein neues Projekt in neue Hände. Sie ist aus...
  • [Erledigt] Helm Vanuatu Diver

[Erledigt] Helm Vanuatu Diver: Hi Leute, kaum getragen, top Zustand mit Restgarantie: Preis 299 inkl Versand SPECIFICATIONS: WHAT YOU GET: Vanuatu 300m Automatic...