Helligkeit Leuchtmasse Rolex OP 36 (116000)

Diskutiere Helligkeit Leuchtmasse Rolex OP 36 (116000) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen habe ich meine neue Rolex OP 36mm (116000) bei Chronext abgeholt. Die Uhr ist wunderschön, was mich aber...
Munich_80

Munich_80

Themenstarter
Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich meine neue Rolex OP 36mm (116000) bei Chronext abgeholt. Die Uhr ist wunderschön, was mich aber wundert ist die geringe Helligkeit der Leuchtmasse, z.B. im Vergleich zu meiner Omega Seamaster AT.

Ist das normal? Kann ich irgendwas machen um das zu verbessern?

Danke für Eure Tipps!

Dr. Wu

Dr. Wu

Die Rolex hat doch Chromalight blau? Meine DJ hat grüne und die ist gut. Ganz so stark ist die wohl nicht,aber machen kannst du genauso wenig dagegen,wenn es nicht Rolex selbst macht. Manche Uhren kann man relumen,aber das muß hier professionell geschehen. Ob das dann aber so original aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Eddy Z.

Eddy Z.

Ist so...
Meine DJ leuchtet auch nicht so wie meine Sub oder meine GMT

Munich_80

Munich_80

Themenstarter
Die OP leuchtet grün. Hab sie jetzt mal für eine Weile in der prallen Sonne gelassen, dadurch ist es etwas besser geworden... scheinbar muss sich das Leuchtmittel erst mit der Zeit aufladen...

Thema:

Helligkeit Leuchtmasse Rolex OP 36 (116000)

Helligkeit Leuchtmasse Rolex OP 36 (116000) - Ähnliche Themen

• Zifferblatt - Leuchtmasse und/ oder Aufkleber

Zifferblatt - Leuchtmasse und/ oder Aufkleber: Hallo Forianer. Ich habe ein Eigenbrauprojekt für eine Armbanduhr laufen. Ich suche eine Möglichkeit bzw. einen Anbieter der ein Logo (Aufkleber...
  • Lume Helligkeit/Ausdauer einer Seiko Sumo und Turtle

Lume Helligkeit/Ausdauer einer Seiko Sumo und Turtle: Schönen Sonntag euch allen, Bin seit ein paar Tagen Besitzer einer neuen Turtle 775 und konnte nun mal die Lume Helligkeit und Ausdauer zu meiner...
  • Helligkeit Leuchtpunkt Citizen Promaster NY0040-17LB

Helligkeit Leuchtpunkt Citizen Promaster NY0040-17LB: Hallo, mir ist bei meiner Citizen Promaster NY0040-17LB aufgefallen, dass der Leuchtpunkt viel schneller an Helligkeit verliert als das...
  • Casio module 197, CFX-200 - wie LCD Helligkeit einstelln?

Casio module 197, CFX-200 - wie LCD Helligkeit einstelln?: weißt jemand mit welchem poti man die LCD Helligkeit einstellen kann? es gibt 2 Potentiometer 1. oben recht 2. in der nähe von AC, I will bloß...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe bezüglich der Helligkeit bei H3 Tritium Röhrchen

Kaufberatung Entscheidungshilfe bezüglich der Helligkeit bei H3 Tritium Röhrchen: Hallo liebe Uhrenfreunde, meine nächste Uhr soll eine Tritium Beleuchtung haben. Ich steh im Moment irgendwie total darauf. :-D Ich möchte...