[Suche] Helles Zifferblatt ETA 7751

Diskutiere Helles Zifferblatt ETA 7751 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Community, für einen Eigenbau eines ETA 7751 suche ich ein helles Zifferblatt mit einem Durchmesser von d = 36mm oder größer. Die im Netz...

MiNdFlY

Themenstarter
Hallo Community,

für einen Eigenbau eines ETA 7751 suche ich ein helles Zifferblatt mit einem Durchmesser von d = 36mm oder größer. Die im Netz zu findenden ZB sind leider alle wesentlich kleiner und bislang habe ich nur einen einzigen Shop (mdwatch.ch) mit einem hellen ZB gefunden, der etwas in dieser Größe anbietet. Falls jemand noch einen weiteren Shop kennt oder ein gutes ZB in der passenden Größe herumliegen hat, bitte Bescheid geben.

Schönen Gruß

Felix

Thema:

Helles Zifferblatt ETA 7751

Helles Zifferblatt ETA 7751 - Ähnliche Themen

Kaufberatung sportlich/elegante Alltagsuhr <37mm gesucht: Moin Moin, wieder einmal ist es soweit und ich erbitte mir die hilfreiche Unterstützung des geballten Forenwissens, um eine neue Uhr für mich zu...
36 mm Gehäuse für Eta 2824: Hallo, kennt jemand eine vernünftige Quelle für ein Gehäuse mit 36mm Durchmesser für ein Eta 2824? Gern auch mit passendem Oysterband... Also...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Oben