Kaufberatung hellbraunes Vintage Lederarband (möglichst mit Gehäuseintegration) für Sinn 240

Diskutiere hellbraunes Vintage Lederarband (möglichst mit Gehäuseintegration) für Sinn 240 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für meine sich im Zulauf befindliche Sinn 240 ein hellbraunes Vintage Lederarband (möglichst mit Gehäuseintegration)...
ticka

ticka

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine sich im Zulauf befindliche Sinn 240 ein hellbraunes Vintage Lederarband (möglichst mit Gehäuseintegration). Sinn bietet sowas leider nur in schwarz an.
39.jpg

Kennt Ihr andere Anbieter, die passende Lederarmbänder anbieten? Das wäre großartig!

Alternativ käme auch ein "normales" Vintagearmband in Frage. Der bei Sinn aufgerufene Preis von 79 EUR ist aus meiner Sicht allerdings ein wenig überzogen...
139.jpg

Vielen Dank für Eure Tipps!

Schöne Grüße
ticka

neset530d

neset530d

Ja, Di Modell Chronissimo in dunkelbraun.
Sinn kauft auch bei Di Modell ein.

Auch ein Pilot 1235 von Di Modell in braun mit pseudo Integration gebe es.
Würde sogar besser passen, denn die Pilot gibt es mit verschiedenen Breiten, welches das Gehäuse mehr ausfüllen könnte,
beim Chronissimo sind nur 1mm pro Seite und sieht in Meinen Augen sehr bescheiden aus.

7482_BASELWORLD-2015-SINN-240-St_0.jpg

Hier mal ein Bild von Zeitauktion gestibitzt wo ein Pilot an der Uhr montiert ist.

153329_03_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ticka

ticka

Themenstarter
Vielen Dank! Das Pilot 1235 sieht schon mal sehr gut aus!

Wie sieht es mit der unten genannten Vintage Alternative ohne Gehäuseintegration aus? Habt Ihr da auch Empfehlungen - bis ca 40€

Klausuhr

Klausuhr

Muss denn die Gehäuseintegration wirklich sein? Ich hatte an meiner Sinn 144 damit anfangs auch Probleme, die aber gar keine sind. Mittlerweile verwende ich normal passende Bänder. Die integrierten sind mir am Anschluss zu breit und wirken dominant, wobei sie optisch die Form der Uhr ungünstig beeinflussen können. Ist halt alles Geschmackssache.

ticka

ticka

Themenstarter
Muss denn die Gehäuseintegration wirklich sein?
Hallo Klaus,
nein, eine Gehäuseintegration ist nicht zwingend notwendig!
Über ein schönes Vintageband (wie oben abgebildet), aber in "preiswert" und möglichst auch in Kurzgröße würde ich mich auch freuen.

Klausuhr

Klausuhr

Na dann schau doch mal rechts beim Uhrenbandversand unter Antik. Da gibt's ne ganze Menge;-).

Thema:

hellbraunes Vintage Lederarband (möglichst mit Gehäuseintegration) für Sinn 240

hellbraunes Vintage Lederarband (möglichst mit Gehäuseintegration) für Sinn 240 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm

[Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Hirsch Terra in der Farbe hellbraun anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18mm, die...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun

[Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun: Hallo zusammen, da ich die Uhr zum Band nicht mehr habe geb ich das tolle, weiche Vintage Lederarmband ab. Zustand neuwertig, war nur einmal...
  • [Erledigt] 22 mm Vintage Lederband hellbraun

[Erledigt] 22 mm Vintage Lederband hellbraun: Vorab: Ich verkaufe hier nur aus meiner privaten Sammlung, kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme...
  • [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Erledigt] Vintage-Lederband Hellbraun 20mm

[Erledigt] Vintage-Lederband Hellbraun 20mm: Sehr hochwertiges Vintage-Lederband 20mm mit Butterfly-Schließe Farbe: Hellbraun Preis: 18€ inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne Garantie