[Erledigt] Hellbraunes Lederarmband 19mm

Diskutiere Hellbraunes Lederarmband 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey, es hat sich einiges an Bändern angesammelt, welche ich nicht mehr benötige. Zum Verkauf kommt daher ein einmal getragenes Lederarmband in...
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Hey,

es hat sich einiges an Bändern angesammelt, welche ich nicht mehr benötige.
Zum Verkauf kommt daher ein einmal getragenes Lederarmband in der Farbe hellbraun und 19mm an den Anstößen.

Für das Band hätte ich gern 8€ plus Versand.

Da dies ein Verkauf von Privat ist, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus.

Gruß Nico

DSC_8669.JPG
DSC_8672.JPG

Thema:

Hellbraunes Lederarmband 19mm

Hellbraunes Lederarmband 19mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun

[Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun: Hallo zusammen, da ich die Uhr zum Band nicht mehr habe geb ich das tolle, weiche Vintage Lederarmband ab. Zustand neuwertig, war nur einmal...
  • [Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
  • [Verkauf] Lederarmband 24mm Bandanstoß Hellbraun mit beiger Naht Oldschool & Dornschließe

[Verkauf] Lederarmband 24mm Bandanstoß Hellbraun mit beiger Naht Oldschool & Dornschließe: Verkaufe mein kaum benutztes Echt-Lederarmband in Hellbraun mit 24mm Bandanstoß. Dornschließe ist geschraubt und aus Edelstahl glänzend...
  • [Erledigt] Lederarmband, Vintage-Look, hellbraun, 22 mm

[Erledigt] Lederarmband, Vintage-Look, hellbraun, 22 mm: Selten getragen. Preis: 12 EUR inkl. Versand nach D. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
  • [Erledigt] Original Seiko Lederarmband - 19mm - hellbraun - Neuwertig

[Erledigt] Original Seiko Lederarmband - 19mm - hellbraun - Neuwertig: Hallo, UND SCHON VERKAUFT. BITTE VERSCHIEBEN. DANKE. biete Euch heute ein neuwertiges Lederarmband von Seiko. - Qualitativ sehr...