[Erledigt] hellbraunes Leder-Uhrenarmband - 18mm

Diskutiere hellbraunes Leder-Uhrenarmband - 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes hellbraunes Leder-Uhrenarmband mit einer Anschlußbreite von 18mm. Es hat eine helle...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich mein getragenes hellbraunes Leder-Uhrenarmband mit einer Anschlußbreite von 18mm.
Es hat eine helle Naht, die Lederoberseite hat eine Struktur und die mitgelieferte Breitdornschließe ist gebürstet.

Das Band war bei einem Gebrauchtuhrenkauf dabei.

Es hat eine Stegbreite von 18mm und verjüngt sich auf 16mm.
Das lange Teil misst 123mm, das kurze Teil 74mm. Die Dicke beträgt 4mm.
Die Kanten sind versiegelt.

Ein fester Keeper mit einer Breite von 6mm ist eingenäht.
Ein weiterer loser Keeper ist auch dabei. Die Breitdornschließe ist gebürstet. Außerdem sind zwei 18mm breite Federstege dabei.

Seht hierzu einfach die Bilder.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.
Preis: 15,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland.
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0870.JPG

IMG_0871.JPG

IMG_0872.JPG

IMG_0873.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Thema:

hellbraunes Leder-Uhrenarmband - 18mm

hellbraunes Leder-Uhrenarmband - 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Leder 18mm hellbraun Schließe Gold: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband aus Leder in hellbraun, Anstoßbreite 18mm, Schliessenbreite ist 16mm. Das Band wurde 1 x zur Anprobe...
[Erledigt] Lederband grau im Vintagestyle, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes, graues Leder-Uhrenarmband im Vintage Style und mit einer Breite von 20mm. Es hat...
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
[Erledigt] Hirsch Model „Liberty Nature Line“ 22mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Leder-Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit heller Naht von Hirsch...
[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
Oben