[Erledigt] Hellbraunes Greenstraps Vintage Band 24/24 mit eingenähter Schließe

Diskutiere Hellbraunes Greenstraps Vintage Band 24/24 mit eingenähter Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses schöne Band habe ich vor einiger Zeit hier erworben. Wie es manchmal aber so ist, passt die Lochung gerade genau nicht Daher darf es wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tabora

tabora

Themenstarter
Dieses schöne Band habe ich vor einiger Zeit hier erworben. Wie es manchmal aber so ist, passt die Lochung gerade genau nicht Daher darf es wieder gehen!

Es wurde etwa 10x getragen und nur die typische dunkle Kante der Schließe unterscheidet es von einem neuen Band ! Es hat einen typischen Vintage-Look und die Maße sind : 130 / 80 / 24 / 24 / 3-4 mm dick - es hat einen loosen und einen festen Keeper.

Preis: 30 € inkl. Briefversand Zahlung per Überweisung, Paypal Friends oder Bar. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie.

IMG_8841.JPG

IMG_8842.JPG

tabora

tabora

Themenstarter
Für 28 € gebe ich das Band auch weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hellbraunes Greenstraps Vintage Band 24/24 mit eingenähter Schließe

Hellbraunes Greenstraps Vintage Band 24/24 mit eingenähter Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hellbraunes 74er Lederband 24 mm inklusive Schließe

[Verkauf] Hellbraunes 74er Lederband 24 mm inklusive Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und eine Rücknahme sind ebenfalls...
  • [Verkauf] Bänderkonvolut 22mm handmade vintage, grau, schlammgrün, dunkelbraun, hellbraun

[Verkauf] Bänderkonvolut 22mm handmade vintage, grau, schlammgrün, dunkelbraun, hellbraun: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie! Guten Abend! Ich kann stolz sagen die Flipperities fast ganz besiegt zu haben. Die Folge...
  • [Erledigt] Stowa Kroko-Armband 22/18, hellbraun, neu & ungetragen

[Erledigt] Stowa Kroko-Armband 22/18, hellbraun, neu & ungetragen: Hallo liebe Leidensgenossen / -innen, verkaufe mein neues und ungetragenes Stowa Kroko-Armband 22/18 in hellbraun. U(h)rsprünglich für meinen...
  • [Verkauf] Kastantona Lederband 20mm hellbraun

[Verkauf] Kastantona Lederband 20mm hellbraun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht das handmade Kastantona Band in 20 mm. Gerade erst von einem netten Member erworben, aber mit 7cm + 11 cm...
  • [Erledigt] Hellbraunes Greenstraps Vintage Band 24/24 mit eingenähter Schließe

[Erledigt] Hellbraunes Greenstraps Vintage Band 24/24 mit eingenähter Schließe: Gerade erst habe ich es im MP erworben. Wie es manchmal aber so ist, passt die Lochung gerade genau nicht :) Daher darf es gleich wieder gehen...