[Erledigt] hellblaues Band aus Leinwand von Mays Berlin in 22mm

Diskutiere hellblaues Band aus Leinwand von Mays Berlin in 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

zum Verkauf steht ein hellblaues Band aus Leinwandin 22mm von Mays Berlin. Benutzt, aber immer noch in gutem Zustand. Neupreis 99 €, jetzt 42,50 € inkl. Versand in DE.

IMG_2264.JPG
IMG_2263.JPG
IMG_2262.JPG
IMG_2271.JPG

Thema:

hellblaues Band aus Leinwand von Mays Berlin in 22mm

hellblaues Band aus Leinwand von Mays Berlin in 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dunkelbraunes Lederband von Mays Berlin in 22mm: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Mays Berlin in Oliv; 20mm: Ein Hallo in die Runde Heute wurde die Bänderkiste ausgemistet und alle Bänder, welche keine Verwendung mehr finden, biete ich euch hier nach und...
[Erledigt] Mays Berlin Krokoarmband blau 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin 20mm Becco: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mays Berlin 20mm Becco Armband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben