[Erledigt] Hellblaue Vintage-Schönheit: Favre-Leuba Sea-Chief

Diskutiere Hellblaue Vintage-Schönheit: Favre-Leuba Sea-Chief im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, die Uhr ist verkauft! heute biete ich schweren Herzens eine meiner Favre-Leuba Uhren an. Die Uhr ist aus Edelstahl und mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastpless

Themenstarter
Liebes Forum,

die Uhr ist verkauft!

heute biete ich schweren Herzens eine meiner Favre-Leuba Uhren an. Die Uhr ist aus Edelstahl und mit dem berühmten Favre-Leuba-Kaliber mit Doppelfederhaus ausgestattet. Der Durchmesser beträgt 35 mm, die Dicke ca. 10 mm, die Länge über Hörner 38,5 mm.

Montiert ist ist ein kaum getragenes Teju-Eidechsband in dunkelbraun von Kaufmann. Mit einer Gesamtlänge von 175 mm ist das Band eher für schmale Handgelenke geeignet.

Meine Preisvorstellung für dieses Schmuckstück ist 135 Euro plus Versand nach Wahl.

Und jetzt gibt's Bilder!

P3203041.jpg

P3203052.jpg

P3203043.jpg

P3203046.jpg

PC011739.jpg

P3203049.jpg

P3203050.jpg

PC011745.jpg

Viele Grüße,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hellblaue Vintage-Schönheit: Favre-Leuba Sea-Chief

Hellblaue Vintage-Schönheit: Favre-Leuba Sea-Chief - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Favre-Leuba Sky Chief Chronograph: Favre-Leuba Sky Chief Chronograph: Referenz: 00.10202.08.27.50 (grün) / 00.10202.08.22.49 (weiss) Werk: Automatikwerk ETA Valjoux 7753...
Herzschlaguhr - Favre-Leuba Sport Chronograph (Ref. 30243): Liebe Uhren-Junkies, nach der Nivada Grenchen Datomaster und der Speedmaster Date kommt hier die dritte Vorstellung im Rahmen meiner...
[Erledigt] Favre Leuba Sea Chief: Ich habe als "Beifang" noch eine Favre Leuba Sea Chief, die ich hiermit verkaufen möchte. Ich kann über Herkunft und technische Daten der Uhr...
[Suche] Favre Leuba Sea Chief Ziffernblatt und Krone: Hallo! Vor kurzem habe ich eine günstige Favre-Leuba Sea Chief aus der Bucht gefischt. Das Modell trägt sich recht gut und auch mit dem Werk bin...
[Erledigt] FAVRE - LEUBA SEA KING Handaufzug Kal.253 Swiss Made 50-60is: Guten Tag ans Forum Meine Sammlung an Vintage Uhren muss reduziert werden , dies bezüglich vergebe ich folgende Vintage Uhr...
Oben