[Erledigt] Hellberg Strauß in schwarz 24/22

Diskutiere Hellberg Strauß in schwarz 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich biete hier ein Hellberg Lederband in top Zustand an - Für 20 € plus gewünschten Versand gehört das schöne Stück euch ...
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ich biete hier ein Hellberg Lederband in top Zustand an -

DSC_0036.JPG

DSC_0035.JPG

Für 20 € plus gewünschten Versand gehört das schöne Stück euch ..

VG
Christian

Thema:

Hellberg Strauß in schwarz 24/22

Hellberg Strauß in schwarz 24/22 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hellberg H2O Lederband beige/sand 22mm unbenutzt

[Erledigt] Hellberg H2O Lederband beige/sand 22mm unbenutzt: Hallo zusammen, ein weiteres Hellberg-Band darf gehen. Ich habe es zweimal, weil es einfach toll ist. Nun habe ich aber keine passende Uhr mehr...
  • [Erledigt] H2O/Hellberg Schließe 24mm

[Erledigt] H2O/Hellberg Schließe 24mm: Moin, ich biete Euch hier eine sehr schöne Schließe in 24 mm an da sie mir an meiner Uhr leider etwas zu massiv ist .. Für 40€...
  • [Erledigt] H2O - Hellberg ORCA - perfekt mit zweitem Gehäuse, Fullset

[Erledigt] H2O - Hellberg ORCA - perfekt mit zweitem Gehäuse, Fullset: Ich möchte meine perfekte H2O ORCA zum Tausch anbieten gegen Automatik Diver.... Die Orca stammt aus 2014 und ist am Hammer Stahlband, plus H2O...
  • [Erledigt] Hellberg CH8 aus 07/2015

[Erledigt] Hellberg CH8 aus 07/2015: Neuwertige Hellberg CH8 in sehr gutem Zustand abzugeben aus 07/2015 Zum Tausch nur Diver Automatik ich gebe meine ab mit Hellberg Pelicase...
  • [Erledigt] Hellberg Kautschuk 24/22 schwarz, ungetragen incl. Hellberg Schließe

[Erledigt] Hellberg Kautschuk 24/22 schwarz, ungetragen incl. Hellberg Schließe: Sehr gutes Kautschukband von Hellberg in 24/22mm, schön weich, kein Staubmagnet, hochwertige Breitdornschließe, ungetragen Preis incl...