[Erledigt] Hellberg CH6 Bronze Fullset mit domed Saphirglas

Diskutiere Hellberg CH6 Bronze Fullset mit domed Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine 7 Monate junge Hellberg CH6 Bronze an, meine Intressen gehen in eine andere Richtung und sie schaft es nicht an den Arm. Ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1972

Markus1972

Themenstarter
Ich biete meine 7 Monate junge Hellberg CH6 Bronze an, meine Intressen gehen in eine andere Richtung und sie schaft es nicht an den Arm. Ich finde die Uhr wunderschön insbesondere mit dem domed Glas. Die Bronze hat eine tolle natürliche Patina. Ich kann keine Groben Beschädigungen sehen, Glas und Gehäuse schön sauber. vielleicht mini Kratzer vom Bandwechsel. Das Set wird komplett mit allen Bändern angeboten.
Haifischleder schwarz und dunkelbraunes Leder Strap sind ungetragen, die XL Maddog Schliesse in Bronze wurde getragen. Ebenso zum Set gehört ein tolles weiches Isoframe Kautschukstrap mit Hellberg Bronze Schliesse. Die Orginal Isoframe Schliese wie auch die Garantiekarte und Wechselwerkzeug liegt bei. Das Werk läuft genau und ausdauernd. Das auf den Fotos zu sehende wenig getragene Canvas Strap kann gegen einen kleinen Aufpreis mit erworben werden. Garantie über Hellberg ist noch reichlich vorhanden.

Technische Daten von der HP entliehen:

SPEZIFIKATIONEN:
GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl oder Bronze
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 45.50mm
GEHÄUSEHÖHE: 16.20mm mit flachem Saphirglas
19.70mm mit Saphirglasboden
GEHÄUSELÄNGE: 50.50mm
BANDANSTOßBREITE: 24mm
WR: 1000M / 100bar
KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
ZIFFERBLATT: 4 verschiedene Zifferblätter in hochglänzend (schwarz/blau/dunkel olive/ braun) / Super-LumiNova BG W9
ZEIGER: Verchromte oder vergoldete Zeiger / Super-LumiNova BG W9
UHRWERK: Miyota 9015, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 42h, Hacking Second

jetzt aber zu den Bildern von gestern:

P1120195.jpg

P1120194.jpg

P1120193.jpg

P1120192.jpg

P1120196.jpg

P1120197.jpg

P1120190.jpg

P1120191.jpg

Kommen wir zum Preis......

Auf Grund des Top Zustandes des jungen Alters und des Komplett Sets mit allem Zubehör möchte ich gerne 575 Euro plus Versand haben. Ohne dem Canvas Strap gerne 550 Euro plus Versand.
Bei Paypal Zahlung trägt der Käufer die Gebühren, bevorzuge aber Paypal Familie und Freunde.

Ich bitte von Basarangeboten und Tauschanfragen abzusehen, es sei den jemand möchte eine Helson Shark Diver Bronze mit grünem Blatt los werden(mit Wertausgleich).

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie,Nachverhandeln oder Rücknahme, die Herstellergarantie bleibt davon unberührt.

Schönes Wochenende

;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hellberg CH6 Bronze Fullset mit domed Saphirglas

Hellberg CH6 Bronze Fullset mit domed Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hellberg H2O Lederband beige/sand 22mm unbenutzt

[Erledigt] Hellberg H2O Lederband beige/sand 22mm unbenutzt: Hallo zusammen, ein weiteres Hellberg-Band darf gehen. Ich habe es zweimal, weil es einfach toll ist. Nun habe ich aber keine passende Uhr mehr...
  • [Erledigt] H2O/Hellberg Schließe 24mm

[Erledigt] H2O/Hellberg Schließe 24mm: Moin, ich biete Euch hier eine sehr schöne Schließe in 24 mm an da sie mir an meiner Uhr leider etwas zu massiv ist .. Für 40€...
  • [Erledigt] Hellberg CH6 Bronze domed grün Pre-Order Set

[Erledigt] Hellberg CH6 Bronze domed grün Pre-Order Set: Liebe Uhrforumsgemeinde, ich biete euch hier das überkomplette CH6 Bronze Pre-Order-Set an. Ich habe die Uhr nur wenig getragen, ca. 3 Wochen...
  • [Erledigt] Hellberg CH6 Bronze – komplettes Set mit 3 Zusatzbändern (ungetragen)

[Erledigt] Hellberg CH6 Bronze – komplettes Set mit 3 Zusatzbändern (ungetragen): Hallo zusammen, obwohl die Uhr erst kurz bei mir ist und ich sie wirklich wunderschön finde, springt der Funke irgendwie nicht über. Daher soll...
  • [Erledigt] Hellberg CH6 Bronze mit Patina

[Erledigt] Hellberg CH6 Bronze mit Patina: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Hellberg CH6 Bronze braunes Zifferblatt flaches Saphirglas, im Paket mit befestigtem Maddog Strap...