Helikopter vor der Tür gelandet :)

Diskutiere Helikopter vor der Tür gelandet :) im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin! Heute morgen um punkt 8:00Uhr wurde ich von einem lauten Rotorgeräuchs geweckt. Kurz wat angezogen und ab auf den Balkon! :D Und was...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Moin!

Heute morgen um punkt 8:00Uhr wurde ich von einem lauten Rotorgeräuchs geweckt. Kurz wat angezogen und ab auf den Balkon! :D

Und was steht da? Genau! Mitten auf dem Rasen ein schöner, gelber ADAC-Helikopter. :shock:

Die Rotoren wurden gerade abgestellt, also ging ich mal schnell meine DigiCam holen und als ich wieder zurück war, machte sich der Heli wieder startbereit :(

Also hab ich sofort einige Fotos geschossen, die meisten sind in der Hetik aber nichts geworden. Aber dennoch waren einige gute dabei. Aber seht am besten selbst ;)

Der Start ging recht flott, aber superlaut.. ohrenbetäubend!

Schönen Tag noch wünscht
raxon aus dem sonnigen Berlin! 8)

eastwest

eastwest

Wieso habt Ihr denn so'n Traumwetter? Bei uns ist alles grau in grau!

BTW: Was will denn der Heli bei Euch auf der Wiese? Ist der Pilot Dein Nachbar?

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Leider soll das Wetter schlechter werden! :(

Jo, der Nachbar parkt sein Dienstfahrzeug manchmal auf dem Rasen, wenn er Abends keinen Parkplatz mehr findet... :D :D

Da ich erst so spät wach wurde kann ich nicht so genau sagen, wieso die da waren. Denke mal, es handelte sich hierbei um einen Notfall, aber eine Person wurde nicht mit dem Heli mitgenommen / abtransportiert.

Gruß

striehl

striehl

Wow, ist der heute schon geliefert worden? Gute Wahl: so'n ADAC-Hubschrauber ist doch deutlich cooler, als'n BMW X5 - Glückwunsch!

(Oder waren das die Pfleger, die Dich nach dem Freigang abgeholt haben?)

Thema:

Helikopter vor der Tür gelandet :)

Helikopter vor der Tür gelandet :) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Swiss Army Herren-Chronograph Alpnach Automatik 241195 (Helikopter Uhr)

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Herren-Chronograph Alpnach Automatik 241195 (Helikopter Uhr): Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Victorinox Swiss Army Herren-Chronograph Alpnach Automatik Ref. Nr. 241195 (Helikopter...
  • [Erledigt] NOS VOSTOK / BOCTOK Helikopter Kissenform 2-Uhr-Krone 2414 Handaufzug günstig abzugeben

[Erledigt] NOS VOSTOK / BOCTOK Helikopter Kissenform 2-Uhr-Krone 2414 Handaufzug günstig abzugeben: Zum Verkauf biete ich eine ungetragene Vostok Komandirskie Militäruhr (Typ Helikopter) mit 2414 Handaufzugswerk an. Es handelt sich um eine recht...