[Verkauf] Helfer Watch Space Element limited im Full Set

Diskutiere Helfer Watch Space Element limited im Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Helfer Watch Space Element limited...

holler745

Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.

Es kommt zum Verkauf meine :

Helfer Watch Space Element limited im Full Set​

Zum Verkauf steht meine Helfer Watch aus 10/2016 mit einer Restgarantie von über 7 Jahren ( Helfer gewährt 12 Garantie!!!!! ) Die Gangwerte sind gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Vom Design her ist SIE sehr markant und am Arm sehr präsent eben ein echter Eyecatcher.

Die Uhr wurde selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Ich bin der 2te. Besitzer

Meine Preisvorstellung liegt bei 849-- €

Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers

Nun ein paar technische Daten:

AufzugAutomatik
Material GehäuseStahl
Material ArmbandLeder
Herstellungsjahr10/2016
ZustandSehr gut
LieferumfangMit Original-Box, mit Original-Papiere
Werk
AufzugAutomatik
Kaliber/WerkElaborated ETA Swiss Valjoux 7750
Gangreserve42 h
Anzahl Steine25
Gehäuse
Material GehäuseStahl
Durchmesser47 mm
Wasserdichtigkeit10 ATM
Material LünetteStahl
GlasSaphirglas
ZifferblattSchwarz
Zahlen ZifferblattKeine Ziffern
Armband
Material ArmbandLeder
Farbe ArmbandBraun
SchließeDornschließe
Material SchließeTitan
Funktionen
Chronograph, Datum, Wochentagsanzeige, Tachymeter
Sonstiges
Sichtboden, Zentralsekunde, Kleine Sekunde, Leuchtindizes, PVD/DLC Beschichtung
Ein sehr maskulines Schmuckstück mit 47mm Durchmesser.
Das Gehäuse hat eine robuste PVD Beschichtung, und ein entspiegeltes Saphirglas. Den Blick auf das Uhrwerk erlaubt ein verschraubter Glasboden.

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

IMG_2595.JPGIMG_2596.JPGIMG_2597.JPGIMG_2598.JPGIMG_2600.JPGIMG_2601.JPGIMG_2602.JPG

Geliefert wird:

Helfer Space Element Chrono Professional
1. Kautschukband, original
2. Lederband rotbraun, Eidechse mit BukleOriginal
original Helfer Garantiepapiere
original Helfer Watches Box, Umkarton ( nicht mehr ganz so schön )

eben alles was auf den Fotos zusehen ist

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich.
  • Tauschen möchte ich nicht!
  • Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung,
  • Paypal Family&Friends
  • Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.
  • Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!
  • Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN
  • DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson

Danke für die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

Helfer Watch Space Element limited im Full Set

Helfer Watch Space Element limited im Full Set - Ähnliche Themen

[Verkauf] RALF TECH WRX limited im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : RALF TECH WRX limited im Full Set...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 300M, Kaliber 16: Gelegenheit von privatem Anbieter! Verkaufe meine neue Uhr die ich als Pensionierungsgeschenk erhalten habe zu einem tollen Preis. Die Uhr wurde...
[Verkauf] Homage Watch No Name: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Homage Watch NO NAME im...
[Verkauf] DAVIDOFF Velocity Diver im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : DAVIDOFF Velocity Diver im Full Set...
[Verkauf-Tausch]

Corum Bubble Disconnected

[Verkauf-Tausch] Corum Bubble Disconnected: Verkaufe ein seltenes und sehr gut erhaltenes Stück, meine Corum Bubble Disconnected, 47 mm, Digital, schwarzes PVD-Gehäuse in limitierter Auflage...
Oben