[Erledigt] Helbros LED Uhr vergoldet, für Bastler

Diskutiere Helbros LED Uhr vergoldet, für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von dieser seltenen LED Uhr, die ich vor einem Jahr bereits inseriert hatte. Inzwischen ist die Batterie leer, und ich habe wohl...
  • Helbros LED Uhr vergoldet, für Bastler Beitrag #1
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich trenne mich von dieser seltenen LED Uhr, die ich vor einem Jahr bereits inseriert hatte. Inzwischen ist die Batterie leer, und ich habe wohl nicht die passenden neuen, daher erfolgt der Verkauf als DEFEKT

• Helbros LED Watch - wohl aus den frühen 70ern. Mehr weiss ich leider auch nicht, es gibt nicht wirklich viel Info zu diesem doch recht seltenen Stück
  • Anzeige von Zeit und Datum über jeweils einen Drücker für einige Sek (aus Stromspargründen)
  • Vergoldetes Gehäuse
  • Plexiglas
  • Originalband für ca. 17-18cm Umfang - es passt bei mir mit 18.5cm eben gerade nicht mehr
Die Uhr verlässt mich für 30 EUR plus Versand entweder per Überweisung oder bar bei Abholung. Ich versende innerhalb der Schweiz mit der Schweizer Post, nach DE mit ca 5 bis 10 Tagen Vorlauf mit DHL als Paket von DE aus.

Achtung: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hier die Bilder, dir den aktuellen Zustand der Uhr zeigen:

20221127_143413.jpg20221127_143430.jpg20221127_143419.jpg20221127_143424.jpg

Thema:

Helbros LED Uhr vergoldet, für Bastler

Helbros LED Uhr vergoldet, für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helbros, Vintage LED Watch: Ich habe zu viele dieser schönen alten Uhren, daher muss ich etwas ausdünnen: Helbros LED Watch - wohl aus den frühen 70ern. Mehr weiss ich...
[Erledigt] Wega Polerouter, Vintage Dresser der 60er Jahre: Ich trenne mich von dieser schönen sWega mit Handaufzugswerk. Die Uhr ist aus den 60ern hat ein verschraubtes, vergoldetes Gehäuse mit einer...
[Erledigt] Tissot Visodate mit Goldhaube, "Gilt dial", Vintage: Ich trenne mich von dieser schönen Tissot mit Automatikwerk. Die Uhr ist wohl aus den50ern hat ein verschraubtes Stahlgehäuse mit unsignierter...
[Erledigt] Junghans Compact Vintage vergoldet Quartz ETA für Bastler-tolles Zifferblatt/gebläuter Sekundenzeiger.: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] Rado Vintage Dresser, 60er Jahre: Ich trenne mich von dieser schönen Mirexal Die Uhr ist aus den späten 60ern hat ein Bajonett-verschlossenes Gehäuse mit einer signierten Krone...
Oben