[Erledigt] Helberg Strap 24mm incl. Schließe

Diskutiere Helberg Strap 24mm incl. Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein fast neuwertiges Band von Helberg an. Das Band hat eine 24er breite und die Längenmaße 80/135mm. Die Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier ein fast neuwertiges Band von Helberg an.

Das Band hat eine 24er breite und die Längenmaße 80/135mm.

Die Farbe würde ich als "graublau" bezeichnen, mit weißen Nähten.

Zusätzlich gibt es eine massive Edelstahlschließe, die meiner Meinung nach super zu dem Band passt.

Ich hätte gerne 48€ incl. Porto innerhalb der BRD außer Inseln.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helberg Strap 24mm incl. Schließe

Helberg Strap 24mm incl. Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Erledigt] Helberg CH 8 SS Stahl Lünette Grün mit Gunny Strap Domed Saphirglas

[Erledigt] Helberg CH 8 SS Stahl Lünette Grün mit Gunny Strap Domed Saphirglas: Hallo Forianer, schweren Herzens muss ich mich von meiner Helberg trennen. Die Uhr kommt mit original Helberg Lederband und Gunny Strap (kostet...
  • [Erledigt] Helberg H2O Canvas Strap 24mm mit Schließe in hellbraun

[Erledigt] Helberg H2O Canvas Strap 24mm mit Schließe in hellbraun: Verkaufe oben genanntes Band mit 24mm. Farbe hellbraun, Material stabiles Canvas incl. Schließe. Das Band war ca 1 Stunde an einer Kemmner...
  • [Erledigt] Canvas Strap Vintage Look 24 mm für Helberg CH 8

[Erledigt] Canvas Strap Vintage Look 24 mm für Helberg CH 8: Nach Erwerb einer Helberg CH 8 kommt das ungetragene Jeans Strap für mich nicht infrage. *CANVAS im Vintage Look *Farbe Blue Jeans *Breite 24...
  • [Erledigt] Helberg / H2O Vintage-Strap, Armband 24mm schwarz-grau - Neuware

[Erledigt] Helberg / H2O Vintage-Strap, Armband 24mm schwarz-grau - Neuware: Hallo an alle, biete euch hier ein ungetragenes Helberg/H2O Vintage-Strap an. Grundfarbe schwarz, teilweise dunkelgrau (dezent aufgeraut)...