[Erledigt] Helberg Fliegerband schwarz Leder 22mm Breitdornschließe

Diskutiere Helberg Fliegerband schwarz Leder 22mm Breitdornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistungchönes Lederband Trenne mich von meinem eingetragenen Lederband , Flieger...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistungchönes Lederband

Trenne mich von meinem eingetragenen Lederband , Flieger klassisch mit Nieten , weiße Nähte .
Es ist das Originalband der Helberg Pilot
Eingetragen heist weich und nicht mehr so steif .
22mm breit , ca 4,5 mm dickes Leder. Die Breitdornschließe ist geschraubt ( nicht von Helberg )
17 Euro incl Versand im Brief ausreichend frankiert PayPal FF kein Thema , für Lederband mit Schließe
fliegrSW (2).jpg

Anhänge

• fliegrSW (1).jpg
    fliegrSW (1).jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 7
  • fliegrSW (3).jpg
    fliegrSW (3).jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 5
  • fliegrSW (4).jpg
    fliegrSW (4).jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helberg Fliegerband schwarz Leder 22mm Breitdornschließe

Helberg Fliegerband schwarz Leder 22mm Breitdornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Hand Made Leder Strap, Rot Schwarz Vintage Used Look: 1- Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Das Band ist nur kurz montiert gewesen . Es ist von George (...
[Reserviert] Lederband / Fliegerband schwarz, 22mm mit Nieten: Zum Verkauf kommt dieses unbenutzte Lederband/Fliegerband, 22mm, schwarzes Leder, mit Nieten, Glattlederunterseite. Sehr hochwertige Optik. Das...
[Erledigt] Fliegerband Vintage Leder 22mm Braun 2 Keeper ohne Schließe: 1- Verkauf von Privat / Ohne Garantie und Gewährleistung Gebe das 22mm Lederband / Fliegerband / Vintage , sehr gute Qualität Laut Vorbesitzer...
[Erledigt] Lederband schwarz mit heller Naht Vintage 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses einmal probemontierte Lederband in schwarz mit beigefarbener Naht. Sehr weiches hochwertiges Leder...
[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
Oben